Erfolgreich durch Werte | Unser neues Seminarprogramm 2018/2019 ist online!

In einer Zeit, in der Modernisierung, Flexibilität und Schnelligkeit als Schlagwörter für die Entwicklung unserer Gesellschaft stehen, darf der Mensch nicht in den Hintergrund geraten. Dies gilt insbesondere für den Pflege- und Gesundheitssektor. Gemeinsam mit versierten Experten und erfahrenen Referenten haben wir deshalb im Rahmen unseres Akademieprogramms spezielle Weiterbildungen für Führungskräfte und Mitarbeiter von Pflege- und Gesundheitseinrichtungen konzipiert. Diese bieten die Möglichkeit, die persönlichen Kompetenzen zu erweitern und den Wandel von sich ständig verändernden Arbeitsabläufen und Aufgabenfeldern professionell zu bewältigen.

„Führungskompetenzen 3.0 – Werteorientiert & agil führen“ – Der Titel unseres eigens entwickelten modularen Zertifikatslehrgangs ist Programm! Wir verfolgen dabei einen systematischen Managementansatz, bei dem das Erlangen von sozialen, methodischen und analytischen Führungskompetenzen im Vordergrund steht. Ziel ist es, unsere Teilnehmer bei der Entwicklung ihres individuellen und authentischen Führungsstils zu unterstützen.

Neugierig? Hier geht’s zum neuen Programm: https://wertewissenwandel.com/seminare/

69469 Weinheim
Telefon: +4962014947484
Homepage: https://wertewissenwandel.com/

WerteWissenWandel gGmbH

WerteWissenWandel ist die Akademie für kleine und große Non-Profit-Organisationen (NPOs) – Stiftungen, Verbände, gemeinnützige GmbHs,  Vereine und alle öffentlichen Einrichtungen. Wir bieten praxisrelevante Aus- und Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte in NPOs und ehrenamtlich Tätige, die ihre gemeinnützige Organisation professionell unterstützen möchten.

WerteWissenWandel
Gesellschaft für Zukunftsgestaltung gGmbH