Mit Flexibilität und Charme zum Messeerfolg – seit Juli 2018 setzt Fairfellows als Full-Service-Anbieter neue Maßstäbe im Messemarkt

Ottobrunn bei München, 24. Juli 2018.

The extra mile is our business – unter diesem Motto bietet die Fairfellows GmbH mit Sitz in Ottobrunn bei München ab Juli 2018 Messe­ver­anstaltern und Ausstellern ein breites Leistungs­spektrum aus Messestand­bau und weiteren, erfolgsrelevanten Services zur Vorbe­rei­tung und Erfolgskontrolle von Messe­teil­nahmen.

Mit Full-Service einen Schritt voraus
Das Konzept als Full-Service-Dienstleister fußt auf jahrelanger Branchenerfahrung der drei Unternehmensgründerinnen, die zeigt, dass die Bedürfnisse der unterschiedlichen Teilnehmer auf dem ‚Marktplatz Messe‘ längst über die reine Standbauumsetzung hinausgehen. "Mit unserem Mix aus intensiver, kompetenter Beratungsleistung, kombiniert mit der perfekten, professionellen Umsetzung des Standbaus, abgerundet durch ein umfangreiches Angebot an zusätzlichen, erfolgsrelevanten Services können wir jedem Aussteller und Messe­veranstalter ein auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Leistungspaket schnüren und ihn so auf seinem individuellen Weg zum Messeerfolg begleiten“, erläutert Katharina Grömminger, Geschäftsführerin, das Konzept. Damit ist Fairfellows ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus und hat das Potenzial, sich rasch in der „Männerdomäne‘ Messebau zu etablieren.

Mehrwert für Aussteller und Messeveranstalter
Neben dieser einzigartigen Flexibilität punktet Fairfellows mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und der Garantie auf gleichbleibende Qualität. Dafür arbeitet das Unternehmen mit einem weit verzweigten Netzwerk aus Partnern unterschiedlicher Bereiche zusammen und kann so für jede Anfrage und an jedem Standort den passenden Experten zur Seite stellen: "Neben einem breiten Spektrum aus System- und konventionellen Standbaulösungen bieten wir unseren Ausstellern die Möglichkeit, in Workshops, Webinaren und individuellen Coachings ihre Messeziele zu definieren und diese durch beispielsweise Mystery Visits oder Lead Management auch messbar zu machen", erklärt Lisa Brade, Geschäftsführerin. "Messeveranstalter unterstützen wir bei der Abwicklung und Durchführung des Standbaus durch passende Paketstandlösungen und kümmern uns ebenso um die Weiterentwicklung und Umsetzung der veranstaltereigenen Flächen. Zusätzliche Online-Tools zur Flächenvermarktung und Potenzialanalyse, die Messeveranstalter ihren Ausstellern mit uns zur Verfügung stellen können, schaffen einen echten Mehrwert für beide Zielgruppen."

Rundum sorglos zum Messeerfolg
Mit dieser erfolgversprechenden Kombination wird die Fairfellows GmbH als feste Größe auf dem deutschen Messemarkt bald nicht mehr wegzudenken sein. Auf der Unternehmens­homepage www.fairfellows.de finden Aussteller und Messeveranstalter ab sofort alle Details zu den angebotenen Leistungen und ihren persönlichen Ansprech­partner für ihr individuelles ‚Rundum-Sorglos-Paket‘ aus einer Hand.

Belegexemplar bei Abdruck erbeten.

Alte Landstr. 25
85521 Ottobrunn bei München
Homepage: https://fairfellows.de

Fairfellows GmbH

Über die Fairfellows GmbH:

Die Fairfellows GmbH mit Sitz in Ottobrunn bei München ist ein Full-Service-Anbieter für Messestandbau und weitere, erfolgsrelevante Services zur Vorbereitung und Erfolgskontrolle von Messeteilnahmen. Seit 2018 geht Fairfellows die Extrameile auf dem Weg zum nachhaltigen Messeerfolg für Messeveranstalter und Aussteller. Flexibilität, Qualität, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Möglichkeit, sich aus einem breiten Leistungsspektrum das individuell passende Rundum-Sorglos-Paket zusammenzustellen machen Fairfellows zum perfekten Begleiter für einen gelungen Messeauftritt ihrer Kunden. Dabei agiert Fairfellows deutschland- und europaweit und kann dank des weitverzweigten Parternetzwerks für jedes Standdesign und jedes Budget die passende Leistung anbieten.

Alte Landstr. 25
85521 Ottobrunn