Archiv-Komplettlösung mit kalkulierbarem Support und allen Versionsupdates

Aachen, im Juli 2018. Die Archivsysteme der ecoDMS GmbH gelten als die günstigsten und beliebtesten Softwarelösungen im Bereich der Dokumenten- und E-Mailarchivierung. Besonders günstige Lizenz- und Supportpreise, voller Funktionsumfang, eine einfache Bedienung und der unkomplizierte Erwerb und Download der Software über das Internet machen die ecoDMS-Produkte sowohl für Firmen als auch für Privatleute sehr attraktiv. Über den Onlineshop der ecoDMS GmbH können die Softwarelizenzen und optionale Support-Pakete schnell erworben und bargeldlos bezahlt werden. Hier erhält der Käufer zeitlich unbeschränkt gültige Software-Lizenzen für die jeweilige Programmversion. Der Support ist dabei komplett freiwillig. Wer keinen Support benötigt braucht auch kein Geld dafür in die Hand nehmen. Mit ecoDMS One bieten die Aachener darüber hinaus eine vom Shopsystem unabhängige Komplettlösung exklusiv für Firmenkunden an.

Die Lösung ecoDMS One richtet sich gezielt an Geschäftskunden. Gerade Unternehmer planen gerne langfristig und legen Wert auf eine Rundum-Versorgung. Deshalb wird Software am liebsten sofort inklusive Support und Updateservice erworben. Das Paket ecoDMS One bietet genau das! Nämlich eine garantierte Planungssicherheit mit jährlich fest kalkulierbaren Supportkosten und allen verfügbaren Versionsupdates. Die moderne Low-Cost-Lösung beinhaltet die Bereitstellung von ecoDMS- und ecoMAILZ-Lizenzen, API-Connects und Support- und Softwarepflege inklusive Update-Service für die gesamte Laufzeit. Der Verkauf erfolgt auf konventionellem Wege über den Vertrieb mit jährlicher Rechnungsstellung.

Mit ecoDMS One erhalten Firmen alles was für die Archivierung von Dokumenten und E-Mails notwendig ist. Das Dokumentenarchiv ecoDMS ermöglicht die langfristige und revisionskonforme Archivierung jeglicher Dokumente und Dateien. Alle Informationen können mit ecoDMS in einem zentralen Archiv gespeichert, professionell verwaltet, automatisch zugeordnet und schnell wiedergefunden werden. Eine intelligente OCR mit Volltextsuche, Plugins für MS Office, OpenOffice, LibreOffice, Outlook und Thunderbird, ein virtueller PDF-A-Drucker, Exportmöglichkeiten, eine Versionsverwaltung, eine Dokumentenhistorie, individuelle Einstellungs- und Zugriffsoptionen und vieles mehr sind fester Bestandteil des Archivsystems. Die Schnittstelle "ecoDMS API" ist darüber hinaus innerhalb der ecoDMS One Lizenz für das ecoDMS Archiv freigeschaltet. Auf diese Weise kann beliebige Drittsoftware an ecoDMS angeschlossen werden.

Mit ecoMAILZ können aktuelle und bestehende E-Mails inklusive deren Anhänge automatisch, gesetzeskonform und direkt vom Mailserver archiviert werden. Das Container-Speichersystem von ecoMAILZ bietet bestmögliche Sicherheit bei der Aufbewahrung, Sicherung und Wiederherstellung aller archivierten E-Mails. Ein Plugin zur optionalen Verschmelzung von ecoMAILZ und dem ecoDMS Archiv ist ebenfalls Bestandteil der Software.

Um die Software ausgiebig testen und bei Bedarf an die eigenen Systeme probeweise anzuschließen zu können, erhalten die Nutzer bei ecoDMS One neben den Vollversionen auch separate, kostenlose NFR-Lizenzen. Die NFR-Lizenzen bieten vollen Funktionsumfang, ganz ohne Einschränkung.

Wer sich für ecoDMS One entscheidet braucht sich über den Kauf neuer Softwareversionen oder von Support keine weiteren Gedanken mehr zu machen. Die ecoDMS-Spezialisten stehen im Rahmen des dazugehörigen ecoDMS-One-Supports sowohl im Test- als auch im Produktivbetrieb unterstützend und beratend zur Seite. Nach dem einmaligen Erwerb der gewünschten Softwarelizenzen sind alle weiteren Kosten für den Support und Updates im Rahmen der jährlichen Gebühr abgegolten.

Diese und weitere, ausführliche Informationen hat das Aachener Softwareunternehmen im Internet unter www.ecodms.de bereitgestellt.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

ecoDMS GmbH

Salierallee 18a
52066 Aachen
Homepage: www.ecodms.de

Andrea Warmuth

Die ecoDMS GmbH ist ein Unternehmen der applord Holding Europe GmbH. Das Aachener Unternehmen vertreibt das gleichnamige Softwareprodukt ecoDMS. Mit dieser modernen Archivlösung können alle Dokumente sicher archiviert, professionell verwaltet und blitzschnell wiedergefunden werden.

Die ecoDMS GmbH bringt als erster DMS Anbieter frischen Wind in das eigentlich eher konservative und teure Dokumenten-Management und hat auf dem Softwaremarkt völlig neue Wege in Sachen "Digitalisierung und Archivierung" eröffnet.

Der überwältigende Zuspruch und ein stetig wachsender Kundenstamm hat 2014 die ecoDMS GmbH ins Leben gerufen. Mit Wirkung ab dem 01.10.2014 sind sämtliche Vertriebsrechte des Software Pakets ecoDMS von der applord GmbH auf die ecoDMS GmbH übertragen worden. Ein hohes Maß an Qualität und Service zeichnet die ecoDMS GmbH aus. Jung, dynamisch und voller Tatendrang geht die ecoDMS GmbH mit dem beliebten Dokumenten-Management-System ecoDMS auf Erfolgskurs. Ein starkes, motiviertes Team bietet den ecoDMS Kunden einen optimalen Rundum-Service. Vertrieb, Entwicklung und Support: Alles unter einem Dach. ecoDMS bildet zusammen mit der Firma applord und appecon den einzigartigen Leistungsverbund der applord Holding Europe GmbH.

ecoDMS GmbH
Salierallee 18a