Alphotel Tyrol – verbringen Sie Ihren Urlaub im 4-Sterne Superior Hotel in Ratschings

Normal

mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
mso-fareast-language:EN-US;}

Entspannen Sie im Wellnesshotel Ratschings

Nach einem anstrengenden Tag muss auch mal entspannt werden. Auch in Sachen Wellness wird dem Besucher vieles geboten. Zusammengesetzt wird der Wellnessbereich von einer Saunawelt, einer Ruhewelt und einer Wasserwelt. Das als Vitaloase bekannte Areal ist über 2000 qm groß und bietet viel Fläche, um einmal so richtig die Seele baumeln zu lassen. Egal, ob der Gast schwimmen und aktiv sein möchte oder ob er sich ausruhen und entspannen will, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Luxus und Wohlfühlatmosphäre für Ihren Urlaub in Ratschings

Gastzufriedenheit wird hier großgeschrieben. Es ist ein Stück weit, als komme man nach Hause. Das 4-Sterne Superior Hotel in Ratschings versteht es Luxus und Wohlfühlatmosphäre zu einer einzigartigen Symbiose zu verbinden. Das Haus inmitten der Alpen Südtirols ist ein familiengeführtes und traditionsreiches Hotel der Extraklasse. Dies beginnt mit der einmaligen Lage des Alphotels. Wie es der Name bereits verrät befindet sich das Hotel im wunderschönen Alpental von Ratsching im Herzen von Südtirol.

Das perfekte Hotel in Ratschings für den Familienurlaub

Wenn Sie mit Ihrer Familie Urlaub machen möchten, sind Sie hier genau richtig. Die Umgebung bietet eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten für Jung und Alt an, die Besucher in Anspruch nehmen können. Die schönsten Ecken Südtirols lassen sich so per Rad oder mit ausgiebigen Wanderungen erkunden. Darüber hinaus wird viel Wert auf die individuellen Wünsche der Gäste gelegt, sodass ein ganz persönlicher und individualisierter Urlaub möglich gemacht werden kann.

Weitere Infos über das Alphotel Tyrol finden Sie unter https://www.alphotel-tyrol.com/de