Klasse statt Masse – Immobilienmakler mit Kundennähe

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.09.2019.

Die Suche geeigneter Immobilien kann viele zeitliche oder finanzielle Schwierigkeiten mit sich bringen. Wer sich dagegen absichern will, der sollte früh einen Immobilienmakler mit einbeziehen.

Der Immobilienmarkt in Hessen und Rheinland-Pfalz

Der Immobilienmarkt in Hessen und Rheinland-Pfalz bietet seit einigen Jahren gute Anlagemöglichkeiten und Investitionschancen. Um sich allerdings auf dem hart umkämpften Markt nicht übervorteilen zu lassen, sollte man sich von Anfang an durch einen erfahrenen Immobilienmakler aus der Branche beraten und unterstützen lassen. Fachberater, wie Erhard Philipps vom Traditionsunternehmen Immotrend, haben sich in diesem Bereich spezialisiert und können Interessenten im weiten Feld des Immobilienhandels behilflich sein.

Die Rundumversorgung auf dem Immobilienmarkt

Zu den Fachgebieten der Firma Immotrend gehört unter anderem die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie alles, was damit einhergeht. Dazu zählen etwa die kostenlose Bewertung von Objekten und natürlich der möglichst vorteilhafte Abschluss von Kauf- und Mietverträgen. Bekanntermaßen sind an vielen Immobilien Umbauten nötig, um alle Ansprüche des Käufers erfüllen zu können. Aus diesem Grund liegt eine Spezialisierung von Immotrend in der kreativen Umbauberatung für Klienten. Dabei arbeitet das Maklerunternehmen mit einer Reihe von erfahrenen Architekten und Handwerkern zusammen, die auf Wunsch vermittelt werden können. Seit 2008 engagiert sich Erhard Philipps außerdem sehr im Bereich der passenden Immobilien für Senioren. Ein Arbeitsfeld, das außergewöhnliche Ansprüche erfüllen muss und daher besonderer Fähigkeiten bedarf.

Der erfahrene Partner in Limburg an der Lahn

Mit dem Standort in der Schloßstraße 24 in Runkel-Dehrn am rechten Ufer der Lahn ist Erhard Philipps bereits seit vielen Jahren als erfahrener Immobilienmakler tätig. Die Firma Immotrend hat sich dabei einen Namen als Immobilienprofi in der Region in und um Limburg an der Lahn gemacht. In den letzten zehn Jahren stand vor allem die Vermittlung von Gewerbeimmobilien im Vordergrund des Unternehmens. Der Fokus liegt dabei auf der persönlichen Beratung und Unterstützung der Klienten, um optimale Ergebnisse beim Kauf oder Verkauf sowie Miete und Vermietung von Gewerbeimmobilien zu erzielen.

Passion ist die Berufung von immotrend; lassen Sie sich vom Profi unterstützen!

Publiziert durch connektar.de.

Immotrend Erhard Philipps