Neuer Leiter Marketing Kommunikation der HY-LINE Firmengruppe ab 1.7.2018

Als Marketingspezialist verfügt der 44-jährige Oliver Gropp über langjährige ausgezeichnete Erfahrung in allen strategischen wie operativen Aspekten der Marketingkommunikation. Als vorrangiges Ziel bilden für ihn vor allem die strategischen Aspekte: die Wahrnehmung der HY LINE Firmengruppe im Markt durch Bildung einer Marke und Corporate Identity zu stärken. Darüber hinaus steht er für die mediale Präsenz auf allen Kanälen wie Print und Online. Dazu wird er die Kommunikationsaktivitäten der HY-LINE Unternehmensgruppe zielgerichtet bündeln und dabei auch neue Instrumente und Kanäle erschließen. Fachlich unterstützt wird er dabei von den Produkt- und Marketing-Verantwortlichen der einzelnen Unternehmensbereiche.

Oliver Gropp ist seit nunmehr 16 Jahren in der HY-LINE Firmengruppe beschäftigt und war zuletzt als Manager im Produktmarketing und Leiter Customer Service für die HY-LINE Computer Components tätig.

HY-LINE

Inselkammerstrasse 10