Als Marketingspezialist verfügt der 44-jährige Oliver Gropp über langjährige ausgezeichnete Erfahrung in allen strategischen wie operativen Aspekten der Marketingkommunikation. Als vorrangiges Ziel bilden für ihn vor allem die strategischen Aspekte: die Wahrnehmung der HY LINE Firmengruppe im Markt durch Bildung einer Marke und Corporate Identity zu stärken. Darüber hinaus steht er für die mediale Präsenz auf allen Kanälen wie Print und Online. Dazu wird er die Kommunikationsaktivitäten der HY-LINE Unternehmensgruppe zielgerichtet bündeln und dabei auch neue Instrumente und Kanäle erschließen. Fachlich unterstützt wird er dabei von den Produkt- und Marketing-Verantwortlichen der einzelnen Unternehmensbereiche.
Oliver Gropp ist seit nunmehr 16 Jahren in der HY-LINE Firmengruppe beschäftigt und war zuletzt als Manager im Produktmarketing und Leiter Customer Service für die HY-LINE Computer Components tätig.
Veröffentlicht von:
HY-LINE
Inselkammerstrasse 10
82008 Unterhaching
DE
Homepage: https://www.hy-line.de/
Ansprechpartner(in):
Oliver Gropp
Herausgeber-Profil öffnen
Informationen sind erhältlich bei:
HY-LINE Holding GmbH
Inselkammerstrasse 10
82008 Unterhaching
Tel. 089 614 503 48
e-Mail: o-gropp@hy-line.de
Zuletzt veröffentlicht:
• Kompaktes OEM-RFID-Lese-/Schreibgerät mit einer Vielzahl an Schnittstellen - 7. Februar 2019
• 4,7″ OLED für Mess- und Regeltechnik - 28. Januar 2019
• neuer Produktionsmanager Jochen Schwob - 22. Januar 2019
• HMI 5.0 Bedientechnologien der Zukunft - 21. Januar 2019
• Ultra dünner Medical Panel PC mit Kamera - 18. Dezember 2018
• das weltweit kleinste industrielle Speichermodul - 10. Dezember 2018
• Workshop CE/RoHS/REACh/POP/WEEE - 5. Oktober 2018
• neues rundes 1,3″ TFT von Startek - 5. Oktober 2018
• neue 7,0“ und 15,0“ – TFT-Displays mit PCAP von Mitsubishi - 28. September 2018