Student/in gesucht

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 07.09.2019.

LLOYDS REGISTER Deutschland GmbH

Die Lloyd´s Register Deutschland GmbH ist einer der weltweit führenden Anbieter für die Auditierung von Managementsystemen sowie für Trainings und Projekte in den Bereichen Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit und Energiemanagement. Wir sind in über 120 Ländern aktiv und betreuen in unserer deutschen Niederlassung in Köln mehr als 2000 Kunden.

Du suchst einen langfristigen Nebenjob?
Dann suchen wir genau Dich! Wir benötigen Unterstützung in der Abteilung "Training/Business Improvement Services".

Studentische Aushilfe im kaufmännischen Bereich (m/w)

15 bis 20 Stunden/Woche (Stundensatz 11,00 Euro vhb)

Dein Aufgabenbereich:

Administrative Abwicklung von Trainings und Projekten: Anmeldungen, Bestätigungen, Bearbeitung von Trainingsmaterial, Zusammenarbeit mit CopyShop, Zertifikatserstellung etc.
Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch und per Email
Pflege der Kundendatenbank Salesforce und Erstellung von Reports
Unterstützung im Marketing
Kommunikation mit anderen LR Büros

Dein Profil:

Du studierst und hast schon erste praktische Erfahrungen in Praktika gesammelt
Du hast Lust, dich in neue Themen und IT-Anwendungen einzuarbeiten und engagierst dich gerne im Team
Eine hohe Kundenorientierung sowie Sicherheit in Rechtschreibung Ausdruck zeichnen dich aus
Du verfügst über gute Englischkenntnisse, so dass Du Dich am Telefon und per Email gut verständigen kannst
Ein sicherer Umgang mit MS Office ( Word, Power Point, Excel) ist für Dich selbstverständlich

Wir bieten:

Tolle Teamkollegen, die Freude an ihrer Arbeit haben
Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und offenen Arbeitsumfeld
Die Reputation und Erfolgsgeschichte eines über 250 Jahre am Markt agierenden Unternehmens

Du bist diese kundenorientierte, teamfähige und kontaktfreudige Persönlichkeit, die wir für unser Team suchen? Dann bewirb dich jetzt!
LLOYDS REGISTER Deutschland GmbH
jan.dingemanse@lr.org

Publiziert durch PR-Gateway.de.

LRQA Deutschland

Innere Kanalstrasse 15
Telefon: +49 (0)221 93 77 37 0
Homepage: http://www.lrqa.de/

Carl Ebelshäuser

Lloyd"s Register Quality Assurance ( www.lrqa.de ) wurde 1985 gegründet und ist eine der international führenden Gesellschaften für die Auditierung von Managementsystemen und Risikomanagement.
LRQA bietet Schulungen und Zertifizierung von Managementsystemen mit Schwerpunkten in folgenden Bereichen:

Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Energiemanagement, Auditierung von Lieferketten. Mit mehr als 45 Akkreditierungen und Niederlassungen in 40 Ländern kann LRQA Auditierungen in 120 Ländern durchführen. Weltweit betreuen 2.500 Auditoren mehr als 45.000 Kunden.
LRQA gehört zur Lloyd"s Register Gruppe. Lloyd"s Register wurde 1760 als erste Gesellschaft zur Schiffsklassifizierung gegründet und bietet heute Dienstleistungen im Bereich Risikomanagement. Die Lloyd´s Register Gruppe ist ein gemeinnütziges Unternehmen gemäß englischem Charity-Recht, d.h. die Gewinne werden für eine gemeinnützige Stiftung verwendet bzw. wieder direkt ins Unternehmen investiert. Hierdurch ist LRQA wirtschaftlich unabhängig.

LRQA
Innere Kanalstrasse 15