Business Coaching, Hilfe bei der Persönlichkeitsentwicklung und weitere Workshops

Das Leben wieder in Balance bringen oder im Beruf endlich weiterkommen? Dann könnte ein Training der Coachingplus GmbH genau das Richtige sein! Urs R. Bärtschi ist seit über 25 Jahren Coach und hat schon vielen Menschen bei der Persönlichkeitsentwicklung oder mit einem Laufbahncoaching geholfen. Deshalb unterstützt er als Coach bei allen möglichen Fragen oder Problemen und bietet spezielle Workshops und Trainings an. Für Führungskräfte gibt es zum Beispiel ein spezielles Business Coaching, um eigene Ziele zu setzen sich selbst weiter zu entwickeln. Es gibt aber auch ein Training im Bereich Laufbahncoaching. Dabei geht es darum, die eigene Karriere sinnvoll weiterzuentwickeln oder neu auszurichten. Der erfahrene Coach stellt die richtigen Fragen, um herauszufinden, in welche Richtung es gehen soll. Aber das sind nur zwei Beispiele aus dem Coaching Pool. Daneben gibt es auch ein Teamcoaching, ein Life Coaching oder Hilfe bei der Persönlichkeitsentwicklung. Egal ob es um ein Firmencoaching für das Team geht oder ein Training für eine Person – die Coachingplus GmbH bietet für jedes Bedürfnis das passende Workshop Angebot. Weitere Informationen zum Coach und den Trainings findet man unter: https://urs-r-baertschi-coaching.ch/

Coachingplus GmbH

Ifangstrasse 10
8302 Kloten
CH
Homepage: https://urs-r-baertschi-coaching.ch/

Urs Bärtschi

Die Coachingplus GmbH bietet seit 2004 Coaching in verschiedensten Bereichen an. Es gibt zum Beispiel ein Teamcoaching, Laufbahncoaching, Business Coaching oder Life Coaching. Der Coach bietet auch spezielle Workshops an oder hilft bei Fragen rund um die Persönlichkeitsentwicklung.