5, 15, 20 Jahre – Comazo feiert Geburtstag in Karlsruhe, Ingolstadt, Ludwigsburg und Backnang

Die Comazo Stores in Karlsruhe, Ludwigsburg, Ingolstadt und Backnang feiern Geburtstage.

Schon seit über 5, 15 und 20 Jahren bestehen die kleinen, feinen Herstellerverkäufe in Karlsruhe, Ingolstadt, Ludwigsburg und Backnang. Der Nachzügler ist der Store in Karlsruhe und damit der Jüngste im Bund der Jubilare. Ein alter Hase ist hingegen der Store im Wiesengrund 1 in Backnang.

Alle Stores bieten den KundenInnen tolle Lieblingswäsche und professionelle Beratung. Gab es früher 5 verschiedene BHs oder Boxerhorts finden Sie heute über 1.000 Modelle und viele peppige Designs.

Außerdem kann man die Lieblingswäsche inzwischen über die Online-Theke im Store ganz modern auch online bestellen und bequem direkt nach Hause liefern lassen.

Im Jubiläumsjahr feiert die Firma Comazo vom 30. Juli bis 29. September mit den KundenInnen und bietet sensationelle Preisrabatte und lustige Aktionen für alle an.

Eine prima Gelegenheit, sich persönlich von der riesigen Angebotspalette, den tollen Qualitäten und dem hohen Tragekomfort der Comazo Lieblingswäsche zu überzeugen. Ein weiteres Highlight zu den Geburtstagen: das große Store-Gewinnspiel! Gemeinsam mit regionalen Partnern verlost die Firma Comazo  vier wertvolle Fahrräder sowie Gutscheine für spannende Kinoabende und neue Lieblingswäsche.

Außerdem warten in dieser Zeit täglich Prosecco und kleine Knabbereien auf die BesucherInnen. Comazo freut sich mit den Lesern gemeinsam eine fröhliche Geburtstagsparty zu feiern und bedankt sich herzlich für die vergangenen Jahre. Ein Prosit auf die kommenden Jahre, denn Comazo liebt Backnang, Ingolstadt, Ludwigsburg und Karlsruhe. Passend dazu hat die Firma liebevolle Taschen und T-Shirts mit einer Hommage an die Städte genäht und verteilt sie an ihre KundenInnen.

Kommt vorbei und entdeckt den Einzelhandel im Wandel LIVE bei Comazo vor Ort.

Comazo GmbH & Co. KG

Martin-Luther-Straße 1
72461 Albstadt
Telefon: 074327019201

Caroline Hörmann

Lieblingswäsche direkt aus dem Ländle

Comazo macht Lieblingswäsche für die ganze Familie.  Die Lieblingswäsche ist für alle da! Es gibt kein zu klein, zu groß oder zu dick. Dazu steht das Comazo-Team und auch vor die Kameras. Alle Produktbilder entstehen durch Mitarbeiter, Partner und Freunde des Familienunternehmens aus Albstadt. Das eingesparte Modelbudget wird dann an soziale Einrichtungen gespendet.

Die Unterwäsche, Basics und Funktiionswäsche gibt es in vielen Größen und tollen, fröhlichen Farben. Für jeden Tag und für besondere Anlässe. In den lokalen Comazo-Stores finden die KundInnen bequeme Alltagshelden ebenso wie auserwählte Dessous. Darüber hinaus gibt es hochwertige Pyjamas, Funktions-, und Fairtrade Bio-Wäsche. Alle Produkte stehen für Beständigkeit und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Material- und Verarbeitungs-Qualität, Tragekomfort, perfekte Passform und Langlebigkeit sind die wesentlichen Eigenschaften der Lieblingswäsche. In den lokalen Stores überzeugt Comazo vor allem durch die individuelle Passform Beratung und eine sehr herzliche Atmosphäre.

Seit über 130 Jahren designt, produziert und vertreibt das deutsche Traditionsunternehmen von der schwäbischen Alb seine Wäsche selbst. Mit ständig wachsendem Erfolg: Comazo Unterwäsche gibt es deutschlandweit in über 25 Städten zu erwerben und im eigenen Onlineshop auf  www.comazo.de.

Caroline Hoermann

caroline.hoermann@comazo.de