GOLD-KONFI-TREFFEN AUF DER BALLERMANN RANCH

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 10.09.2019.

Für Heinrich Wortmann aus Barrien – Groß Lessen war es ein ganz besonderes Anliegen, auch einmal die Ballermann Ranch in blockwinkel in Niedersachsen selbst besuchen zu können. Schließlich hatte der passionierte und fleißige Leser der örtlichen Tageszeitungen bereits viel über die "versteckte" Pferderanch im Ortsteil Blockwinkel der Gemeinde Scholen gelesen und auch gehört. So hatte u.a. auch eine Mitarbeiterin seiner Wohneinrichtung in Barrien in der St. Leonhard Kapelle auf der Ballermann Ranch geheiratet.

Für die sechs fidelen Gold-Konfirmandinnen aus Scholen-Schwaförden war es Freunde und Pflicht zugleich, nun endlich ihre "Ballermann-Nachbarn" in Blockwinkel in Niedersachsen begrüßen zu dürfen und die bekannte Reitanlage der "Ballermann"-Markeninhaber persönlich zu inspizeren. Dazu wurde als Termin das sechste Treffen ihres Gold-Konfi-Klubs festgelegt. Da zwei der Damen selber aus Pferdebetrieben kommen, war es doch spannend zu sehen, wie die Engelhardts das so machen, mit ihren 8 Pferden, fünf Hunden, den zwei Eseln Joshi u. Maxi und – vor allem – den Gardinen im Pferdestall.

Es wurde eine sehr vergnügliche, informative Tour über die weitläufige Reitanlage, immer begleitet von Joshi und Maxi, bei der man (und Frau) leicht die Zeit vergessen konnte. Gab es doch noch so viel zu erzählen und mit den eigenen, erlebten Pferdegeschichten der Gold-Jubilarinnen zu vergleichen. Und da die Zeit dann doch nicht mehr reichte, wurde ein baldiges Wiedersehen mit den Gold-Konfirmandinnen und Heinrich Wortmann vereinbart, der versprach, von dem schönen Nachmittag auf der Ballermann Ranch auch all seinen Freunden und Mitbewohnern in Barrien zu erzählen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

BALLERMANN RECORDS

Margeritenweg 2
83109 Großkarolinenfeld