Größte Verbesserung weltweit: China Southern Airlines als “World's Most Improved Airline 2018” ausgezeichnet

Im Rahmen der diesjährigen Skytrax World Airline Awards hat China Southern Airlines in einer wichtigen Kategorie den ersten Platz belegt. Die größte Fluggesellschaft Asiens wurde als die Airline ausgezeichnet, die sich insgesamt am meisten verbessert hat, und dafür als "World’s Most Improved Airline 2018" prämiert. Auch im Gesamt-Ranking aller bewerteten Fluggesellschaften weltweit konnte sich China Southern Airlines deutlich verbessern und belegt nun Rang 14 (Vorjahr: Rang 23).

"Wir freuen uns sehr über die Ehrung, denn sie spiegelt unser permanentes Bemühen wider, unseren Gästen am Boden und in der Luft das bestmögliche Produkt zu offerieren", so Mars-Wei Chen, als Passenger Sales Director Germany mit Sitz in Frankfurt für das Passage-Geschäft in Deutschland verantwortlich. "Dazu investieren wir in unsere Flotte, in unseren Service und in die Infrastruktur. Zum Beispiel haben wir unseren Passagieren das Einreisen, Umsteigen und Einchecken an unserem Drehkreuz in Guangzhou vor Kurzem erheblich beschleunigt und bequemer gemacht, indem wir dort unsere Operations in das neu gebaute, topmoderne Terminal 2 verlagert haben."

China Southern Airlines gilt als die größte 4-Sterne-Airline der Welt. Pro Tag führt sie mehr als 2.000 Flüge durch. Ab Deutschland fliegt sie dreimal pro Woche von Frankfurt nach Guangzhou (mit kurzem Zwischenstopp in Changsha). Hinzu kommen tägliche Verbindungen ab Amsterdam und Paris nach Guangzhou und Peking, die von Deutschland aus schnell und unkompliziert mit Zubringerflügen von KLM und Air France erreicht werden. Ab Guangzhou gibt es dann Weiterflüge zu rund 100 Zielen in China, zu weiteren Metropolen Asiens sowie nach Australien und Neuseeland.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Rockford Area CVB

102 North Main Street
61101-1102 Rockford, IL
Telefon: 001-815-9638111
Homepage: www.gorockford.com

John Groh

Die Stadt Rockford im Winnebago County, rund 90 Meilen von Chicago entfernt, repräsentiert ein typisches Stück amerikanische Geschichte im Farmland des mittleren Westens. Nicht nur für Besucher von Chicago ist Rockford ein lohnendes Ausflugsziel, als Kontrast zu dieser Kultur- und Architektur-Weltmetropole. Rockford bietet auch eine Reihe von Attraktionen, wie das außergewöhnliche Coronado Theatre. Rockford verfügt über 3000 Hotelzimmer.

Claasen Communication
Werner Claasen