IRONHEAD Digitalagentur gegründet.

Vielleicht war es wirklich weniger aufwändig als gedacht. Trotzdem sind wir froh, dass die Gründung vollbracht ist.

Der Fokus von unserer Agentur liegt auf der Strategie, Kreation und Entwicklung von digitalen Produkten und Services. Dabei denken wir „outside-in“, die Kunden unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Ein Hauptteil unseres Angebots besteht aus Webseiten-Programmierung und Webserver Hosting und Webdesign. Wir erstellen und Betreuen Ihre Webpräsenz oder Ihren Onlineshop. Unsere Digitalagentur in München ist jung und will mehr. Wir setzen nicht nur Fachwissen ein, sondern denken vor, mit und nach. Wir geben erst Ruhe, wenn auch beim Kunden der Funke überspringt. Nur so ist effektive Konzeption möglich, die wir dann in aktivierendes Design und intelligente Software-Apps umsetzen.

Loukas Anastasiou – Geschäftsführer von THE IRONHEAD COMPANY
Keferloherstr 101c

Telefon: +49 (0) 151 1963 10 16
Fax: Nach Vereinbarung
URL: www.ironheaddigital.de

WIR VERBINDEN STRATEGIE UND TECHNOLOGIE MIT KREATION. SO ENTSTEHT KREATION MIT MARKENSTRATEGISCHEM FUNDAMENT ZUR UMSETZUNG ZIELFÜHRENDER KOMMUNIKATION.

IRONHEAD Digitalagentur

Keferloherstr, 101c
Telefon: +4915119631016
Homepage: http://www.ironheaddigital.de/

Loukas Anastasiou

Unsere Planungen richten sich immer nach Ihren Bedürfnissen. Wir achten dabei auf aktuelle Designtrends und bewährte Techniken der Mediengestaltung. Wir bieten alles, was eine leistungsfähige Digitalagentur für den Mittelstand ausmacht. Unsere Philosophie besteht darin, von Anfang an die Bedürfnisse der Zielgruppe konsequent zu beachten. Nur wenn wir diese exakt definieren, ist es uns möglich, großartige Ideen zu kreieren. Und das zu einem Preis-/Leistungsverhältnis, das Freude macht!