Feiern in sächsischem Glanz – 25 Jahre BALLY WULFF Kundencenter Dresden

mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:"Times New Roman",serif;}

Berlin, 31.07.2018. Bereits seit 25 Jahren betreibt BALLY WULFF das Kundencenter in Dresden. Kunden aus der Region schätzen und nutzen seitdem die Service-Möglichkeiten vor Ort. Die Kundencenter-Belegschaft bedankte sich nun für die jahrelange Treue und das Vertrauen und feierte mit knapp 200 geladenen Gästen im Schloss Albrechtsberg das Jubiläum.

Am 25. Juni luden die Mitarbeiter des BALLY WULFF Kundencenters Dresden langjährige Kunden und Wegbegleiter zum Feiern ein. Im Schloss Albrechtsberg konnten sich die Gäste dann über ein gemütliches Zusammensein in prunkvoller Atmosphäre freuen. Eine kleine, aber beeindruckende Zaubershow sorgte für Unterhaltung, bevor es an das üppige Buffet ging.

Nach dem Essen wurde die Tanzfläche eröffnet und der Partystimmung freien Lauf gelassen. Seinen krönenden Abschluss fand der Abend bei einer stimmungsvollen orientalischen Tanzaufführung, die die Zuschauer in ihren Bann zog.

„Wir sind begeistert, dass so viele gekommen sind und mit uns gefeiert haben. Für uns ist das der Beweis, dass wir unseren Job in den letzten 25 Jahren hier gut gemacht haben. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten 25 Jahre mit den besten Kunden, die man haben kann,“ resümierte Grit Zimmermann, BALLY WULFF Vertriebsleiterin für die Region Nord/Ost und selbst festes Mitglied des Kundencenters in Dresden.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick