Regagem | Infrarotwärme V3+ Jade – Massageliege

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 11.09.2019.

1. Individuelle 3D Wirbelsäulenmessung vom Halswirbel bis zum Steißbein.
2. Multifunktionsfernbedienung mit 9 Massage-Stärken.
3. Optional zur Massage: Infrarotwärme (empfohlene Temperatur: 50 – 60 Grad) mit 12 Jadesteinen im Rückenbereich. Germanium zum Wohlbefinden der Unterschenkel. Zusatzprojektoren für den manuellen Bauch- und Beinbereich.
4. Umfangreiche Massageoptionen: Zwölf Massageverfahren. Wovon 11 Verfahren automatisch die ganze Massagearbeit verrichten und ein weiteres Verfahren halbautomatisch abläuft. Folgende Programme stehen zur Auswahl: Standard, Kurzprogramm, Blutzirkulation, Energie, Schlaf, Problemzonen, Basisprogramm, Beruhigung, Immunsystem, Konzentration, Bodyline , Akupressur und Moxa (Thermal Pressure).
5. Fettverbrennungsfördernder Vibrationsmodus.
6. Top Qualität. Ansprechendes Design, verstellbare Kopfstütze, höhenverstellbare Liegefläche, eingebaute Lautsprecher, USB Port für MP3 / Disc Player.
7. Alle 12 Massageverfahren können auch zur Tiefenmassage genutzt werden.
Breite: 70 cm | Höhe: 43 cm | Gesamtlänge 215 cm | Zusammengeschoben 135 cm
Spannung: 220 – 240 Volt , 50Hz | Elektrische Leistung: 200 – 250 Watt
Gesamtgewicht: 53 kg.

Regagem sollte nach einer Operation, während der Schwangerschaft und bei ungeklärten Ursachen nicht zum Einsatz kommen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den behandelnden Arzt. Ansonsten empfiehlt es sich, unsere Massageliege vorbeugend oder zur Therapie – Unterstützung 1 bis 2 x täglich 20 – 40 Minuten lang einzusetzen. Regagem massiert Ihren Rücken und bleibt an manchen Stellen im Sinne der Meridian – Therapie (ein Verfahren aus der traditionellen chinesischen Medizin TCM) zur Anregung der "Leitbahnen" stehen (Akupressur)*.
* Anregend für Leber, Niere, Darm.

Bei Fragen hierzu, wenden Sie sich bitte ebenfalls an Ihren Arzt.
Lieferzeit: 4 Wochen.

Zum Artikel…

Publiziert durch PR-Gateway.de.

1&1 Shop Bottrop | Stefan Mehler

Horster Str. 30
46236 Bottrop
Telefon: 02041 9969577
Homepage: www.handy-dsl-bottrop.de

Stefan Mehler

Der 1&1 Shop Bottrop ist virtuell rund um die Uhr und nach Terminvereinbarung persönlich direkt Vor Ort für Sie da!

Der 1&1 Shop bietet nicht nur Internet und Telefon für das perfekte Heimnetzwerk, sondern auch das passende Angebot für Geschäftskunden. Zum Beispiel die 1&1 DSL Business-Tarife. - Inklusive festen Ansprechpartner, Express-Entstörung und Vor-Ort-Einrichtung.

Stefan Mehler Webdesign und Suchmaschinenoptimierung
Auf den Hufen 12