Gratis Ballerinas in Übergrößen bei schuhplus: Versandhaus startet letzte Sommer-Aktion

Anders sein, speziell sein, laut sein, besonders sein: Dem 43-jährigen Chef von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – aus Dörverden bei Bremen fiel es nie schwer, sich vom Massenmarkt abzuheben, nicht nur durch sein Produkt mit großen Schuhen, sondern vielmehr durch Aktionen, die sich das Team um Zimmer einfallen lässt, um Kunden zum Staunen zu bringen: So auch mit der aktuellen Aktion große Ballerinas für lau. "Wir verschenken 100 Paar Ballerinas in Übergrößen Gratis der Marke XL Fitters. Wir hatten ein hervorragendes erstes Halbjahr und sagen mit dieser Aktion: Danke, liebe Kunden für die Treue." Seit Jahren blickt das Unternehmen aus Niedersachsen auf zweistellige Wachstumsraten und ist seit der Gründung 2002 mittlerweile zu Europas größtem Versandhaus für Schuhe in Übergrößen gewachsen. Durch gezielte Strategien und Vertriebskanäle wurde Zimmer zum Player der Übergrößen-Schuhszene und nutzt gerade die sozialen Medien für die vertriebliche Ausrichtung. Mit der Rubrik schuhplus Kundenfotos und Kundenvideos schafft der SchuhXL-Spezialist dabei eine Transparenz, die die Glaubwürdigkeit und Authenzität des Unternehmens unterstreicht.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 51. schuhplus nutzt innovative konvergente Vertriebswege insbesondere durch die on-page sowie off-page bezogene Integration von rich media content, welcher im hauseigenen virtuellen 3D TV-Studio produziert wird.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden ein stationäres Geschäft für Schuhe in Übergrößen auf einer Verkaufsfläche von 900 qm. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a