Vanessa Hudgens Look von Star Stylist Chad Wood mit T3 Micro

Tierisch gut, mit Pferdeschwanz!

Seriös, sympathisch und mitfühlend – Vanessa Hudgens  überzeugte alle mit ihrem Look kreiert von Star StylistChad Wood mit T3 Micro Tools auf Ihrer US Press Tour zum neuen Film Dog Days.

Wir verraten Ihnen Step-by-Step, wie man diesen Look hinbekommt!

Step-by-Step von Chad Wood
1.Mittelscheitel im sauberen Haar ziehen.

2.Sanftes Haartrocknen von oben mit dem Featherweight Luxe 2i für eine Frizz-freies Ergebnis.

3.Beginnen Sie im Nacken und fixieren Sie die Haarverlängerungen kopfüber im Haar.

4.Dann binden Sie Ihr Haar zu einem glatten Pferdeschwanz zusammen und sichern es mit einem Gummiband.

5.Um den Pony Textur zu verleihen, benutzen Sie den 32 mm geraden Aufsatz Polished Curls des T3 Convertible Collection Lockenstab-Sets. Wickeln Sie Ihr Haar um den Stab und ziehen Sie das Gerät nach unten raus. Danach die Haare bürsten.

6.Zuletzt habe ich Redken Öl in die Spitzen eingearbeitet, um dem Look einen glatten Finish zu verleihen.

EXPERTEN TIPP: “ Verwenden Sie braune Lidschatten an Haarwurzeln und um den Haaransatz herum, um den Pony super glatt zu machen. !”

Dank der T3 Tourmaline® Technologie des Featherweight Luxe 2i Haartrockners erzeugen die Turmalin-Kristalle  beim Föhnen negativ geladene Ionen, die für eine glatte Haaroberfläche sorgen und anti-statisch wirken. Die SoftAire™Technologie ermöglicht großflächiges, ultra-schnelles Trocknen ( bis zu 2 mal schneller als bei herkömmlichen Föhns)!

UVP €250

Der Twirl Convertible aus der Convertible Collection  sorgt wie alle Teile der Kollektion dank der T3 SinglePass Technologie für geschmeidiges, glänzendes Haar und mehr Struktur schon bei der ersten Drehung, ohne die Haare dabei zu schädigen. Die Convertible Collection erweitert Ihr Styling-Repertoire in jede Richtung. Wechseln Sie zwischen unterschiedlichen Frisuren ganz nach Anlass und Belieben dank den 7 austauschbaren Aufsätzen

• Twirl Convertible Aufsatz:

Polished Curls (32mm): Traditionelle bis glamouröse Locken können Sie mit diesem Aufsatz vor allem bei kinnlangem und längerem Haar kreieren.

UVP €90

Dank fünf anpassbarer Hitzestufen können Sie jeden Haartypen oder jede Beschaffenheit des Haares problemlos stylen. Ein in die Convertible Base integrierter Microchip kontrolliert kontinuierlich die Temperatur des Lockenstabes und ermöglicht somit eine gleichbleibende Temperatur auf dem gesamten Stab.

UVP € 95

Geschäftsführerin: Laurence Balshüsemann-Beilin
Amtsgericht Düsseldorf HRB 81218

Peter-Roos-Strasse 6
Tel: + 49 (211) 946 88 29-0
Fax: + 49 (211) 946 88 29-99
www.question-de-style.com/

Peter-Roos-Str. 6
Homepage: https://www.question-de-style.com/

Laurence Balshüsemann-Beilin

Question de Style UG wurde im Sommer 2008 von Laurence Balshüsemann-Beilin gegründet. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus und Lifestyle Produkte u.a. in der Kosmetik Branche, sowie in der Beratung von Marken auf der Suche nach einem Zugang zum deutschen Markt.

Geschäftsführerin: Laurence Balshüsemann-Beilin
Amtsgericht Düsseldorf HRB 81218​