Die Silvanas gehen auf „Herzmission“

Endlich sind sie wieder da – die Sonnyboys des deutschen Schlagers  „Die Silvanas“.
Das neue Album „Herzmission“ steht ins Haus und wird von der gleichnamigen und absolut hitverdächtigen Single angekündigt.

„…wir wollen den guten alten Schlager nicht revolutionieren, er soll nur klingen wie 2018…“sagte Friedhelm bei der Uraufführung dieser Single. Und so legten die beiden Cousins mit der Erbanlage  „Liebe zum deutschen Schlager“  wieder einmal Wert auf Eingängigkeit.
Einprägsame Melodien und  Texte waren schon immer das  Markenzeichen der Silvanas.  Auch in den Zeiten, als der Schlager ein Schattendasein in Deutschland führte, blieben  Andre und Friedhelm dem Genre treu.  Namhafte  Stars und Macher der Schlagerbranche formulierten  beim Blick hinter dem Vorhang auf den Auftritt der Silvanas:  „Sehr stark – die Beiden,  die Jungs gehen  ihren Weg“. Sie sollten Recht behalten.
„Herzmission“  ist Schlager in seiner beständigen Form, denn  über 20 Jahre  haben die Silvanas zum Tanz gespielt und den Publikumsgeschmack studiert. Und so ist es kein Wunder, dass diese Hitsingle nicht nur das Herz berührt und zum Mitsingen einlädt, sondern auch ohne Umwege direkt in die Beine geht. „…Ziel erreicht…“ lachen die zwei und runden den umjubelten  Auftritt mit einen zufriedenen „Give me five“ ab.

Bescheidenheit und Zuverlässigkeit behalten Priorität für die Silvanas,  darum drückt  den  beiden sympathischen Schlagerbarden  aus Westfalen  eine große
Fangemeinde die Daumen. ARD und ZDF, aber auch private Fernsehsender sowie der größte TV-Musik-Vertrieb wurden auf die besondere Ausstrahlung der Silvanas aufmerksam. Nun  möchten die zwei an die Erfolge ihres Debütalbums  anschließen.    Dieses feine Gespür für  gefühlvolle Melodien, die ins Herz gehen und das Publikum verzaubern und berühren,  liegt den Silvanas im Blut,. „Herzmission“ ist die wohlklingende Ankündigung, denn die „Silvanas“ möchten gern dem Sound der unvergessenen „Flippers“  auch weiterhin ihre Aufwartung machen.

Also, freuen wir uns schon heute auf ein Schlager-Album  der Spitzenkasse – modern produziert und doch im Stile wunderbar vertrauter Hits, denn „…Schlager ist Schlager ist Schlager…und das Rad kann keiner neu erfinden…“ Danke, Andre und Friedhelm  und toi toi toi für die Silvanas.

Musik: Gerd Lorenz; Text: Walter Kutt
Veröffentlichungs-Datum:10. August 2018
Label: TSL Records; Labelcode: 50440
Pressetext-Autor: Michaele Niekammer
Mehr Infos zu den Silvanas gibt es im Web unter www.diesilvanas.de

HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage

Weisestr. 55
12049 Berlin
Homepage: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

Hans Peter Sperber

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman" mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische  Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir beliefern Webradios in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Finnland, Polen, Kanada und in den USA. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei, Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Hans Peter Sperber

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage