Saison Specials – Den afrikanischen Winter neu erleben mit Thanda Safari

Kurzentschlossene können bei einer Reise ins südafrikanische Luxus-Reservat Thanda Safari jetzt noch einmal sparen. In den südafrikanischen Wintermonaten Mai bis August bietet Thanda Safari seinen Gästen exklusive Angebote, wie das Winter Special mit einem Nachlass von 15 Prozent auf die gesamte Reise oder das PayStay Package, bei dem es die vierte Nacht geschenkt gibt.

Winter in KwaZulu Natal

Die Monate Mai bis September, in denen Winterzeit in Südafrika herrscht, gelten als die besten Monate für eine Safaritour. Die Trockenzeit sorgt für warme Tage mit strahlend blauem Himmel und kühle Abende- die perfekten Voraussetzungen für Wildtierbeobachtungen. Thanda Safari bietet seinen Gästen bei einer Reise bis einschließlich 31. August einen Rabatt von 15 Prozent auf die gesamte Reise. Für Kurzurlauber bietet sich das PayStay – Package an, wobei man bei einem Aufenthalt von drei Nächten die vierte geschenkt bekommt.  Die Angebote sind ab sofort buchbar unter: http://www.thanda.com/en-gb/packages

Über Thanda Safari

Thanda Safari ist ein Luxus-Reservat im südafrikanischen KwaZulu Nationalpark, das sich in Privatbesitz befindet. Auf einem 14.000 Hektar großen Areal an der Ostküste Südafrikas, etwa drei Autostunden von Durban entfernt, liegt das nachhaltige Luxusreservat, Mitglied bei The Leading Hotels of the World und mehrfach prämiert als „World´s Leading Luxury Lodge”. Besitzer sind die schwedischen Philanthropen und Unternehmer Christin und Dan Olofsson. Das Paar hat es sich zur Aufgabe gemacht, mitten im Land der Zulu bedeutende Nachhaltigkeits- und Communityprojekte mit unvergesslichen Safari-Erlebnissen zu verbinden, authentische Begegnungen mit der einheimischen Kultur sowie besondere Highlights für Verliebte, Familien und Liebhaber der Safari-Fotografie zu schaffen.

Schaffelhuber Communications

Weltenburgerstraße 70