Stellenangebote Psychiatrie – Machen Sie bei uns Karriere!

Mit circa 1400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus Medizin, Pflege, Therapie und weiteren Berufsgruppen ist das Klinikum am Weissenhof im Großraum Heilbronn einer der größten Arbeitgeber. Die Versorgung unserer Patientinnen und Patienten erfolgt bei uns aus einer Hand – und zwar sowohl ambulant, teilstationär und als auch stationär.

Unsere Fachgebiete umfassen neben der Allgemeinen Psychiatrie auch Alterspsychiatrie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Forensische Psychiatrie, Psychosomatische Medizin und Suchtherapie.

Als psychiatrische Fachkraft aus dem therapeutischen, medizinischen oder pflegerischen Bereich möchten Sie sich beruflich umorientieren oder fortentwickeln?

Wir garantieren allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herovrragende Arbeitsbedingungen.
Dieses Versprechen gilt besonders auch für die Ärztinnen und Ärzte aus dem psychiatrischen Bereich, die sich für eine Karriere am Klinikum am Weissenhof entscheiden.

Als Arbeitgeber können wir Ihnen einiges bieten:

Bei uns bekommen Sie viele kleine Extras:
Nutzen Sie die Angebote an Betriebssport und betrieblichem Gesundheitsmanagement, unser Jobticket oder einen der diversen weiteren Vorteile.

Bei uns lässt es sich gut arbeiten:
Überzeugen Sie sich selbst von den durch "Great Place to Work" attestierten sehr guten Arbeitsbedingungen bei uns.

Bei uns lernen Sie nie aus:
Wir garantieren die Möglichkeit stetiger Fort- und Weiterbildung für alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Bei uns können Sie Privat- und Berufsleben gekonnt vereinen:
Wir finden gemeinsam abgestimmte Lösungen für jede individuelle Situation.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Unsere derzeitigen Stellenangebote Psychiatrie finden Sie auf http://www.mein-weissenhof.de . Bitte bewerben Sie sich direkt oder senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung für Ihren individuellen Tätigkeitsbereich.

Auf dieser Website finden Sie auch generelle Informationen über den Arbeitgeber Klinikum am Weissenhof einsehen.
Bitte bewerben Sie sich über unser Bewerberportal auf unsere Stellenangebote Psychiatrie und senden Sie uns Ihren tabellarischen Lebenslauf, Ihr Anschreiben sowie Ihre sonstigen Qualifikationsnachweise und Ihre Schul- / Ausbildungs- / Studienabschlusszeugnisse und Arbeits- / Praktikantenzeugnisse.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Klinikum am Weissenhof

(keine Straße benötigt)
74189 Weinsberg
Telefon: 07134 75-o
Homepage: www.klinikum-weissenhof.de

Abt. Marketing und Ã-ffentlichkeitsarbeit

Das Klinikum am Weissenhof ist ein Unternehmen der ZfP-Gruppe Baden-Württemberg und ist der Aufsicht des Landes Baden-Württemberg unterstellt. Das Klinikum am Weissenhof ist ein psychiatrisches Krankenhaus mit den Kliniken für Allgemeine Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatische Medizin, Suchttherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und Forensische Psychiatrie. 1150 Mitarbeitern arbeiten hier in ärztlichen, therapeutischen und pflegerischen Berufen, aber auch im Verwaltungs-, Wirtschafts- und Versorgungsbereich. Damit ist das Klinikum am Weissenhof einer der größten Arbeitgeber im Raum Heilbronn. Das Haus verfügt über insgesamt 646 Planbetten; knapp 13.000 Patienten im Jahr finden hier kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung.
2008 und 2011 wurde das Klinikum am Weissenhof als einer der besten Arbeitgeber im Gesundheitswesen ausgezeichnet, 2011 erreichte das Haus den 3. Platz bei der Auszeichnung "Great Place to Work". Das Klinikum am Weissenhof ist seit 2005 nach dem KTQ-Verfahren zertifiziert.

nes media GmbH
Markus Kohlmeyer