Engelsrufer launcht die erste eigene Uhrenlinie

Schwabach, 16. August 2018 – Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft präsentiert Engelsrufer erstmals eine eigene Uhrenlinie in limitierter Stückzahl. Drei Modelle, drei Farben, ein Design. Die Uhren ziert das Engelsrufer Motiv der Saison – der Lebensbaum in Tricolor.

Eine Hommage an den Lieblingsschmuck

Mit viel Liebe zum Detail und der für Engelsrufer typischen Symbolkraft entstanden verspielt elegante Zeitmesser, die die natürliche Schönheit ihrer Trägerin unterstreichen und die Herzen aller Engelsrufer Fans höherschlagen lassen. Ob klassisch in Silber, angesagt in Rosé oder extravagant in Gold – die drei Edelstahluhren mit Nubukleder-Armbändern in hellem und dunklem Grau sowie Schwarz passen zu jedem Stil und sind ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.

„Als limitiertes Weihnachtsspecial ist die Uhr eine Hommage an eines der Lieblingsschmuckstücke unserer Kundinnen und einen Klassiker unserer Kollektion – den Lebensbaum. Das macht die erste Engelsrufer Uhr zu einem Must-have für Engelsrufer Fans.“, sagt Sabine Martini, CEO und Creative Director der SchmuckZeit Europe GmbH.

Jewellery Stacking – Der Trend der Saison

Kombiniert mit filigranen Engelsrufer Armbändern in Silber, Rosé, Gold oder Tricolor aus der aktuellen Kollektion gehen die Uhren besonders schöne Verbindungen ein. Mit feinem Engelsrufer Schmuck und der ersten eigenen Uhr der Marke kann erstmals der angesagte Stacking Trend komplett mit Engelsrufer Designs gestylt werden.

„Mit unserer ersten eigenen Engelsrufer Uhr erfüllen wir uns einen lang ersehnten Traum. Die Uhr ergänzt unser Sortiment perfekt und schafft ein stimmiges Ganzes, das sich unsere Partner, aber auch Kundinnen schon lange wünschen.“, sagt Sabine Martini, CEO und Creative Director der SchmuckZeit Europe GmbH.

Die Uhren sind ab Oktober 2018 erhältlich* – nur so lange der Vorrat reicht.

*Die Engelsrufer Uhr in Rosé wird über ausgewählte Fachhandelspartner und Versandhäuser vertrieben. Das goldene Modell ist ausschließlich bei Globus, Karstadt, Galeria Kaufhof, Christ, Otto Baur und Klingel erhältlich, während der Vertriebspartner Karstadt außerdem das klassische Modell in Silber exklusiv anbietet.

Bilder zum Download finden Sie unter folgendem Link:

Link: http://bit.ly/PMEngelsruferUhr

Passwort: ERUhr

SchmuckZeit Europe GmbH

Nördliche Ringstraße 6
91126 Schwabach
Homepage: http://www.schmuckzeiteurope.com

SchmuckZeitEurope

Über die SchmuckZeit Europe GmbH

Die SchmuckZeit Europe GmbH stellt die Schmuckmarken Engelsrufer und Herzengel her und vertreibt diese mit Hilfe von 3.000 Vertriebspartnern weltweit in über 40 Länder. Das Unternehmen mit Sitz in Schwabach bei Nürnberg ist mit Niederlassungen in New York, Hong Kong und Bangkok ein Global Player in der Schmuckbranche. Die Schmuckzeit Europe GmbH etablierte in Zusammenarbeit mit dem Partnerunternehmen Martini Europe GmbH in den letzten Jahren mehrere erfolgreiche Schmuckmarken, darunter Engelsrufer, Herzengel, Save Brave, Gervida und Nahu. Neben den Schmuckmarken wurde zusätzlich eine eigene hochwertige Parfümlinie, eine Trauringkollektion sowie Ladenausstattung für den Uhren- und Schmuckhandel lanciert. Die Produkte der Schmuckzeit Europe bestechen durch außergewöhnliche und gleichbleibend hohe Qualität sowie durch das Design und die einzigartige Bedeutung.

Weitere Informationen zur SchmuckZeit Europe GmbH finden Sie unter www.schmuckzeiteurope.com

Anna Hetzner
Projektleitung PR und Kommunikation