Alternativmedizin – Glücklich & Gesund ohne Medikamente

Heil dich selbst sonst heilt dich keiner!

  • Du bist oft krank?
  • Du fühlst dich nicht fit?
  • Der Arzt kann dich nicht heilen?
  • Die Medikamente bringen

Dann ist es Zeit etwas zu ändern!

Heil dich selbst sonst heilt dich keiner!

Wie kann es sein, dass einige Menschen kaum krank werden? Wie können einige Menschen so schnell genesen, während sich andere zum Arzt schleppen und fleißig Medikamente schlucken, aber dennoch nicht gesund werden? Wieso sind die Gesunden auch generell glücklicher? Wie können manche, schwere Krankheiten wie Depression oder Krebs, scheinbar ganz locker überstehen? Es sind ganz einfach deren Selbstheilungskräfte! Sie vertrauen nicht einfach blind auf die schulmedizinischen Medikamente!

Aber herkömmliche Medikamente sind keinesfalls die Übeltäter. Nein, auch sie können heilen, aber sie sollten die letzte und nicht die erste Wahl bei Krankheiten sein. Wir nehmen uns kaum noch Zeit für uns, alles muss schnell gehen und so hören wir nicht auf unseren Körper und schlucken Medikamente, um am nächsten Tag wieder zur Arbeit zu gehen. Das ist dumm! Damit wird es nur noch schlimmer! 

Medikamente sind meist partiell ausgelegt, für ein bestimmtes Problem. Sie betrachten die Ganzheitlichkeit des Körpers nicht. Sie sind außerdem nur dafür da, die Krankheiten zu bekämpfen, doch damit heilen sie nicht automatisch. Dazu kommt auch noch, dass Medikamente von einer mächtigen Industrie produziert werden, die damit Geld verdienen will. Das heißt: Sie verdienen an unseren Krankheiten! Medikamente sind wie Werkzeuge, und die Industrie verkauft uns nur eine Werkzeugvariante. Doch in der Alternativmedizin gibt es noch viel mehr! Wir dürfen nicht vergessen:

Wir sind der Handwerker, der sich sein Werkzeug selber aussuchen kann!

Bei der Methode der Selbstheilung steht die Gesundheit im Mittelpunkt, nicht die Krankheit. Was bedeutet also Gesundheit? Es geht also um die gesunde Lebensweise! Das ist so einfach und banal, dass du es kaum glauben wirst. Sag Tschüss zu Arzt und Apotheker. Unterstütze deine Heilung mit den 14 Tipps der traditionellen ganzheitlichen afrikanischen Medizin von Dantse Dantse in seinem Buch „Heil dich selbst sonst heilt dich keiner!“ und mach dich endlich wieder gesund!

So beendest du Krankheiten mit
ungewöhnlichen „Medikamenten“:

–    Darmreinigung

–    Gebet und Glaube

–    Entschlackung

–    Geduld und Zeit

–    Fasten

–    Lachen

–    Wasser (kalt duschen)

–    Ignorieren-Prinzip

–    Öl

–    Positiv Denken

–    Vitamin D (Sonne)

–    Träume

–    Sport

 –    Selbstliebe

https://indayi.de/alternativmedizin-heildichselbstsonstheiltdichkeiner/

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://indayi.de/

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Herausgeber-Profil öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

Themenverwandte Pressemitteilungen: