HausCompagnie baut Service im Großraum Hamburg weiter aus

Die HausCompagnie erweitert ihr Beratungsangebot für potenzielle Bauherren und eröffnet mit einem eleganten Einfamilienhaus und einer raffinierten Stadtvilla zwei neue Musterhäuser im westlich von Hamburg gelegenen Halstenbek.

Das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY* brachte es im Rahmen einer unabhängigen Bauherren-Befragung an den Tag: Kundenservice und Kundenkommunikation gehören zu den herausragenden Merkmalen der HausCompagnie. Jetzt baut das Unternehmen sein Beratungsangebot weiter aus und eröffnet im schleswig-holsteinischen Halstenbek bei Hamburg zwei neue Musterhäuser mit KfW-40-Standard. Zu besichtigen sind hier ab sofort ein klas-sisch elegantes Einfamilienhaus sowie eine raffiniert gebaute Stadtvilla, die Wohnen auf zwei vollwertigen Wohnebenen auch dort ermöglicht, wo die Landesbauordnung nur Eingeschosser vorsieht.

„Das Angebot der HausCompagnie reicht vom Einfamilienhaus über Bungalows bis hin zur großzügigen Stadtvilla. Für alle diese Haustypen gilt unser Alles-inklusive-Massivhaus-Versprechen – und das zu einem garantierten Festpreis, zahlbar erst bei Schlüsselübergabe ins bezugsfertige Haus. Nach Wunsch kann auch nach Baufortschritt bezahlt werden. Wie das zukünftige Traumhaus aussehen kann, davon können sich alle Interessierten nun auch hier in Halstenbek überzeugen”, so Guido Attabra, Geschäftsführer der HausCompagnie GmbH.

Musterhaus I in Halstenbek – Einfamilienhaus

Das Einfamilienhaus mit sechs Zimmern und einer Wohnfläche von gut 153 Quadratmetern (nach DIN) überzeugt mit moderner Eleganz, klassischem Satteldach und zwei seitlichen Pultdachgiebeln. Bunte, rot-anthrazit getönte Fassadenziegel sowie die in Anthrazit gehaltenen Holz-/Alu-Fenster unterstreichen den selbstbewussten architektonischen Gesamtauftritt zusätzlich. Im Innenbereich lädt die zum Wohnzimmer hin offene Küche mit separater Kochinsel geradezu ein, mit der Familie und Freunden einen entspannten Abend zu verbringen.

Musterhaus II in Halstenbek – Stadtvilla

Eine Stadtvilla wie diese – mit sechs Zimmern und einer Wohnfläche von 146 Quadratmetern (nach DIN) – ist die optimale Wahl für all jene, die trotz geringer Grundstücksfläche und weil nur ein- bis anderthalbgeschossig gebaut werden darf, nicht auf ein großzügiges, helles Zuhause in zentrumsnaher Lage verzichten möchten. Denn der Clou dieses Modells ist seine raffinierte Bauweise. So beginnen die Dachschrägen im Obergeschoss bei einer Höhe von 2,10 Metern. Dadurch besitzt dieser nach innen und außen wie eine klassische zweigeschossige Stadtvilla auftretende Haustyp offiziell nur anderthalb Geschosse. Der Traum vom freistehenden Einfami-lienhaus mit viel Platz auf zwei Ebenen kann also Wirklichkeit werden.

Designermöbel und modernste Technik

Beide Häuser wurden komplett von BoConcept eingerichtet und mit Küchen von HTH beziehungsweise Hummel ausgestattet. Abgerundet wird der hochwertige Gesamteindruck beider Häuser durch eine innovative Haustechnik inklusive Luft-Wasser-Wärmepumpe sowie einer Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, die im Zusammenspiel KfW-40-Standard erfüllen.

Weitere Informationen unter www.hauscompagnie.de

HausCompagnie

Griegstraße 75
Homepage: https://www.hauscompagnie.de

Sebastian Keil

Die HausCompagnie mit Niederlassungen in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern realisiert seit 2012 Einfamilienhäuser, Stadtvillen und Bungalows in bewährter Massivbauweise. Jedes Jahr entscheiden sich gut 150 Familien für ein Alles-inklusive-Massivhaus des Anbieters. Die internationale HausCompagnie-Gruppe ist sogar schon seit 1972 am Markt und baute seitdem über 17.000 Massivhäuser.

AntTrail GmbH
Zeughausmarkt 33

Sebastian Keil
E-Mail: presse@anttrail.de