Fonds Finanz: Neue Kooperation mit finanzcheckPRO

München, 23.08.2018 – Der Münchner Maklerpool Fonds Finanz ist in der Sparte Baufinanzierung & Bankprodukte eine neue Kooperation mit finanzcheckPRO eingegangen. Dadurch erhalten die angebundenen Vermittler ab September Zugang zu leistungsstarker Vergleichssoftware in der Produktkategorie Ratenkredite.

Vermittler können ihren Kunden mit finanzcheckPRO zu einem passgenauen Kredit verhelfen, der aus einer großen Auswahl verschiedener Kreditprodukte mittels professioneller Vergleichstechnologie ermittelt wird.

„Mit einem starken Partner wie finanzcheckPRO bieten wir unseren Vermittlern noch mehr Möglichkeiten, im Bereich Ratenkredit unabhängig und flexibel zu agieren. Daher freuen wir uns auf die kommende Zusammenarbeit“, so Nina Schäfer, Abteilungsleitung der Sparte Baufinanzierung & Bankprodukte bei der Fonds Finanz.

„Durch die Integration unserer Vergleichstechnologie steht angebundenen Fonds Finanz Vertriebspartnern ab sofort eine leistungsstarke, auf den Bedarf zugeschnittene und lukrative Erweiterung des eigenen Portfolios zur Verfügung. Ich bin überzeugt, dass wir in naher Zukunft viele Synergien schaffen“, so Marcel Neumann, Leitung & Head of Sales bei finanzcheckPRO.

finanzcheckPRO ist die B2B-Marke von FINANZCHECK.de, dem führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte in Deutschland. finanzcheckPRO wird auf der 9. Hauptstadtmesse der Fonds Finanz am 18. September 2018 mit einem eigenen Stand vertreten sowie im Rahmen eines Vortrags präsent sein.

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Riesstraße 25
Telefon: (0 89) 15 88 15-380
Homepage: www.fondsfinanz.de

Thorsten Jess

Fonds Finanz ist der größte unabhängige Allfinanz-Maklerpool in Deutschland. Das Münchener Unternehmen wurde 1996 gegründet und bietet umfassende Dienstleistungen für freie Vermittler. Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener. Das Unternehmen hat rund 160 Mitarbeiter, 130 Regionaldirektoren und über 22.000 angebundene Makler (Stand: November 2011).

Thorsten Jess

Fonds Finanz Maklerservice GmbH