Mara Kayser – Lass die Finger weg

Die Männer waren schon immer das Lieblingsthema in Mara Kaysers Geschichten. So auch in dieser:

Single sein ist toll!!! Außer wenn man das Bedürfnis nach Nähe hat, bei der Familie eingeladen ist, der Urlaub ansteht, man Salsa tanzen möchte oder einfach weg gehen… Was macht Single Frau dann? Sie meldet sich im Dating-Portal an und chattet was das Zeug hält. Undankbare Aufgabe für die beste Freundin, die dann beratend zur Seite stehen soll. Da zeigt sich ein Ritter in strahlender Rüstung. Doch die Freundin erkennt sofort in dem potentiellen Date-Kandidaten ein in Alufolie verpackter Freak. Da hilft nur noch ein Mantra LASS DIE FINGER WEG VON IHM.

Die Geschichte musikalisch wunderbar verpackt lässt der Erzählung Raum in den Strofen und verdichtet sich im mantraähnlichen Refrain.

Veröffentlicht von:

Mara Kayser Fanclub

Alte Salzstraße 41
59069 Hamm - Rhynern
DE
Telefon: 02385-771949

Ansprechpartner(in):
Catarina Althoff
Herausgeber-Profil öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

Catarina Althoff
Alte Salzstraße 41
59069 Hamm - Rhynern
catarina.althoff@t-online.de

Themenverwandte Pressemitteilungen: