SCM veranstaltet Praxistage Social Media und Onlinekommunikation

Am 6. und 7. November veranstaltet die School for Communication and Management (SCM) die Praxistage Social Media und Onlinekommunikation in Köln. Durch Vorträge und Workshops können die Teilnehmer der Veranstaltung ihr Wissen zu verschiedenen Themenschwerpunkten erweitern.

 

In Keynotes und Best Cases vermitteln Kommunikatoren aus Unternehmen wertvolles Praxiswissen. Die Teilnehmer erhalten Einblicke in die Arbeit von Alina Abedi Jam (thyssenkrupp), Caroline Vulter (Bahlsen), Anna Linn Zafiris (TÜV Rheinland), Jens Krees (Carglass) und Jan Eisenkrein (Lemonaid Beverages). 

In Workshops werden verschiedene Themen unter Anleitung von Kommunikationsprofis vertieft und durch praktische Übungen veranschaulicht. Die Referenten vermitteln Wissen rund um Online-Konzeption, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Advertising sowie -Erfolgsmessung, Content-Erstellung, Influencer Relations und weitere Themen.

 

Referenten der Workshops sind u. a. Nemo Altenberger (Profilwerkstatt), Thomas Giang (fischerAppelt), Steven Hille (Kommunikationsberater und Blogger), Fionn Kientzler (suxeedo), Bernadett Kowalski (Performics), Sabine Krippl (textwende), Pia Löffler (Kanzlei Pia Löffler), Djure Meinen (Blogger Relations Specialist), Jens Rittgerodt (fischerAppelt) und Anahi Weidhaas (K12).

Weitere Informationen zu den Praxistagen Social Media und Onlinekommunikation erhalten Sie unter: http://scm-praxistage.de/social-media/

Veröffentlicht von:

SCM - School for Communication and Management

Lehmbruckstraße 24
10245 Berlin
DE
Telefon: 030 - 47 989 789
Homepage: http://www.scmonline.de

Ansprechpartner(in):
SCM
Herausgeber-Profil öffnen


   

Firmenprofil:

Die School for Communication and Management (SCM) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

Madlen Brückner
SCM - School for Communication and Management
Lehmbruckstraße 24
10245 Berlin
Telefon 030 47989789
Fax 030 47989800
info@scmonline.de

Zuletzt veröffentlicht:

SCM: Weiterbildungsprogramm für 2019 erschienen - 16. November 2018

Praxistage Content Marketing am 3. und 4. Dezember 2018 in Köln - 25. September 2018

Praxistage Presse- und Öffentlichkeitsarbeit am 26. und 27. November in Köln - 20. September 2018

SCM: Intensivkurs „Professionelle PR-Konzepte“ findet im November 2018 in Berlin statt - 13. September 2018

SCM: Intensivkurs „Professionelle PR-Konzepte“ findet im November 2018 in Berlin statt - 13. September 2018

SCM: „Storytelling intensiv“ findet im November 2018 in München statt - 11. September 2018

SCM: „Schreibwerkstatt intensiv“ im November / Dezember 2018 - 7. September 2018

SCM veranstaltet Praxistage Social Media und Onlinekommunikation - 30. August 2018

22. Tagung Interne Kommunikation der SCM im November - 20. August 2018

SCM veranstaltet Intensivkurs Social Media und Onlinekommunikation - 15. August 2018

Themenverwandte Pressemitteilungen: