3P distribuiert Audio-Video Streaming Sortiment von VENZ

Sondershausen/Zundert, 31.08.2018 – Die 3P – Price Performance Products GmbH ist ab sofort Distributor für die Marke VENZ von Venztech BV.

Die niederländische Venztech BV (in Kooperation mit dem chinesischen Partner Shenzhen Venz Technology Co.,Ltd) hat unter der Marke VENZ ein innovative Produktpalette entwickelt, die nun in Deutschland von 3P vertrieben wird. Das Unternehmen selbst hat langjährige Erfahrung in der Herstellung der relevanten Komponenten auch für anderen Marken.

Das Sortiment umfasst u.a. Android TV Boxen, Streaming Media Player, Set Top Boxen, portable Audio Lautsprecher und universell einsetzbare Gamepads.

Geschäftsführer der 3P GmbH Andreas Hartung: "Wir kennen Venztech schon lange und freuen uns, dieses Sortiment nun bei uns aufzunehmen. Die Produkte sind durchgehend auf dem Stand der Technik und darüber hinaus und befinden sich im Preiseinstiegsbereich".

Ein Highlight ist das neue VENZ Gamepad. Mit diesem Gamepad können dank Funk und eingebauter Halterung eine Vielzahl von Geräten direkt angesprochen werden. So ist eine Steuerung für Android- oder iOS Smartphones, Tablets, PCs und Smart TV-Gaming via USB-Dongle, Sony PS3-Spiele kompatibel und natürliche diverse Android TV BOX-Spiele möglich. Das alles zu einem sehr attraktiven Einstiegspreis.

Das VENZ Gesamtsortiment ist ab sofort verfügbar und kann über 3P und ausgewählten Etailern bezogen werden.

VENZ stellt dieses Jahr auch auf der IFA 2018 in Berlin aus: Halle 11.1, Stand 107.

Publiziert durch connektar.de.

3P - Price Performance Products GmbH

Martin-Andersen-Nexö-Str. 78
99706 Sondershausen
Telefon: 03632/5420033
Homepage: www.3p.de

Jörg Liesenhoff

Über 3P GmbH

Die 3P - Price Performance Products GmbH wurde im Jahre 2004 unter dem Namen OVT gegründet und 2006 in die 3P GmbH umgewandelt. Der 3P-Aktivitätsschwerpunkt liegt im Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm der 3P umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör, Apple Zubehör, Software und Multimedia-Fashion. War 3P zu Beginn noch als Mitdistributor einzelner Marken tätig, hat sich das Unternehmen aufgrund seiner starken Expansion zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller entwickelt. http://www.3p.de

Über Eastar Trading GmbH

Gegründet wurde die Eastar GmbH im Jahre 1999. Auf die Herstellung von IT Komponenten spezialisiert erlangte sie, wegen ausgezeichneter Produktqualität und Erfüllung höchster Kundenansprüche, schnell einen guten Ruf in der IT-Industrie. Als erste Wahl vieler OEM-Hersteller nutzte Eastar diese Erfahrung, um auch auf dem Consumer-Markt Fuß zu fassen und dort innovative Produkte aus dem Wasserkühlungssegment sowie der Consumer Electronic für den Endverbraucher erfolgreich zu etablieren.

3P - Price Performance Products GmbH
Jörg Liesenhoff