TWLV – die angesagten Herrenuhren aus Irland ergänzen ab sofort das Markensortiment der Martini Europe GmbH

TWLV – zeitlose, stylische Uhren für den Mann von heute

Zeitlose, stylische Designs treffen bei TWLV auf hochwertige Materialien und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Angetrieben von einem japanischen Miyota Quarz-Uhrwerk, umhüllt von einem widerstandsfähigen Edelstahlgehäuse und getoppt mit auswechselbaren Armbändern, sind die Uhren perfekt auf die Bedürfnisse des trendbewussten Mannes abgestimmt. Egal ob Business-, Casual- oder Party-Looks – die Uhrenmodelle mit Leder- und Edelstahlarmbändern von TWLV passen zu jeder Gelegenheit.

„TWLV überzeugt mit hoher Qualität, zeitlosen Designs und erschwinglichen Preisen. Die Uhrenmarke ist die Antwort auf ein großes Marktpotenzial, das bisher viel zu wenig genutzt wird, – der trendbewusste, stylische Mann von heute.“, sagt Thomas Ferstl, Sales Director der Martini Europe GmbH.

Tolle Marge und optimale Präsentation am POS

Für den Handel bietet die Herrenuhrenmarke außerdem viele weitere Vorzüge. Neben trendigen Designs und soliden Verpackungen aus Metall überzeugen die Zeitmesser von TWLV mit kommerziellen Einstiegspreisen ab 99,95 € und einer unschlagbaren Marge von 2,5. Zudem erhalten Händler mit ihrer Bestellung ein hochwertiges Uhrendisplay, das eine optimale Präsentation am POS garantiert.

Bilder zum Download finden Sie unter folgendem Link:

Link: http://bit.ly/PressemitteilungTWLV

Passwort: TWLVMartini

SchmuckZeit Europe GmbH

Nördliche Ringstraße 6
91126 Schwabach
Homepage: http://www.schmuckzeiteurope.com

SchmuckZeitEurope

Über die SchmuckZeit Europe GmbH

Die SchmuckZeit Europe GmbH stellt die Schmuckmarken Engelsrufer und Herzengel her und vertreibt diese mit Hilfe von 3.000 Vertriebspartnern weltweit in über 40 Länder. Das Unternehmen mit Sitz in Schwabach bei Nürnberg ist mit Niederlassungen in New York, Hong Kong und Bangkok ein Global Player in der Schmuckbranche. Die Schmuckzeit Europe GmbH etablierte in Zusammenarbeit mit dem Partnerunternehmen Martini Europe GmbH in den letzten Jahren mehrere erfolgreiche Schmuckmarken, darunter Engelsrufer, Herzengel, Save Brave, Gervida und Nahu. Neben den Schmuckmarken wurde zusätzlich eine eigene hochwertige Parfümlinie, eine Trauringkollektion sowie Ladenausstattung für den Uhren- und Schmuckhandel lanciert. Die Produkte der Schmuckzeit Europe bestechen durch außergewöhnliche und gleichbleibend hohe Qualität sowie durch das Design und die einzigartige Bedeutung.

Weitere Informationen zur SchmuckZeit Europe GmbH finden Sie unter www.schmuckzeiteurope.com

Anna Hetzner
Projektleitung PR und Kommunikation