Promis sammeln Spenden bei Grace Charity Gala auf Schloss Erbach

Gut gelaunt feierten knapp 60 Gäste Anfang September auf Schloss Erbach, denn der gemeinnützige Verein Grace Charity e. V. unter der Leitung von Grazia Marquardt (Grace Relocation Service) und Hermann Genth (TOP Magazin Ulm/Neu-Ulm) hatten zur ersten Grace Charity Gala eingeladen, um Spenden für das Hospiz in Ulm zu sammeln.

Über den roten Teppich, der von Luxusfahrzeugen des BMW Autohauses Reisacher gesäumt war, gelangten die in eleganter Abendgarderobe gekleideten Gäste in die royale Eventlocation, die genauso wie die drei eindrucksvollen Skulpturen der Kriya Gallery von Moser Event stilvoll mit Lichttechnik in Szene gesetzt wurde.  Kulinarisch wurden die Gäste mit einem ausgezeichneten  5-Gänge-Menü von Di Natale Catering, korrespondierenden Weinen von VINODA, und erfrischendem Bier und alkoholfreien Getränken von Gold Ochsen verwöhnt.

Ein weiteres Highlight des Abend war die Modenschau von O`lala munich. Model Mia Grauke führte zusammen mit acht weiteren Models die neueste Abendmode vor. Musikalisch sorgte „Dj Chili“ (Edwin Deutelmoser) für beste Stimmung und lockte bis weit nach Mitternacht auf die Tanzfläche.   Begehrt waren auch die Tombolalose, die von dem Münchner Lifestyle Blogger und It Boy Chris Hanisch verkauft wurden. Bei dem Finale der Tombola, das von Schauspielerin Pamela Marquardt moderiert wurde, gab es ein Wochenende im 5* Bärenhotel in Olang (Südtirol) sowie weitere wertvolle Preise u.a. einen Raritätenwein von Vinoda im Wert von 650 € zu gewinnen.

So konnte Gräfin Reuttner von Weyl, 1. Vorstandsvorsitzende des Hospiz Ulm e.V., am späteren Abend mehr als 2.000 Euro für den guten Zweck entgegennehmen.  Um Mitternacht überraschten die Veranstalter mit einer spektakulären Feuershow des Künstlers Philgor vor dem Schloss.  Ein rundum gelungener Abend für den guten Zweck und so freuen sich alle, dass Grace Charity e.V. im Oktober 2019 die 2. Grace Charity Gala veranstaltet.

Grace Charity

Promenade 26