Mittelstand trifft Digitalisierung – Discover Business 4.0

Am 08. November 2018 findet von 8.00 bis 17.00 Uhr der DIGITAL FUTUREcongress im Congress Center Essen statt. Mit mehr als 140 Ausstellern, 40 Vorträgen und neuerdings auch Workshops rund um das Thema Digitalisierung im Mittelstand, bietet die Veranstaltung CEOs und IT-Entscheidern eine ideale Plattform, sich schnell und umfassend zu informieren. Auf insgesamt 4 Bühnen gibt es Vorträge zu den Themen: Online Marketing, Prozessoptimierung, Digital Working, Cyber Security und Datensicherheit.  Eine Sonderausstellung zum Thema "Future Mobility" zeigt die neuesten Elektrofahrzeuge und rundet das Programm ab.

Auch die provalida GmbH ist mit einem Ausstellungsstand vor Ort und informiert die Besucher über aktuelle Entwicklungen im CRM und PPM Bereich. Der Fokus liegt hier bei den Produkten SAP C/4HANA, SugarCRM und Micro Focus. Besuchen Sie uns an Stand Nummer D7, unsere Mitarbeiter freuen sich auf Sie und stehen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung!Gerne können Sie auch vorab einen Gesprächstermin mit uns vereinbaren: contact@provalida.de

Infos kompakt:

mso-fareast-language:EN-US;}

provalida GmbH

Sylvia Schreiber

Die provalida GmbH COMMITTED SERVICES ist seit 2007 erfolgreich als IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen in den Geschäftsfeldern Customer-Relationship-Management (CRM) und Business-IT-Alignment tätig. Der Hauptsitz der provalida GmbH liegt im Herzen des Ruhrgebiets, in Bochum. Provalida GmbH COMMITTED SERVICES bietet individuelle, flexible und günstige Marketing-, Vertriebs- und Entwicklungslösungen, sowohl für mittelständische Unternehmen, wie auch Konzerne.

Gemeinsam mit starken Partnern, wie Micro Focus, IBM, SAP und SugarCRM an der Seite hat die provalida GmbH sich den Erfolg jedes einzelnen Kunden als Ziel gesetzt. Das provalida Team wird dem Slogan „COMMITTED SERVICES“ gerecht und setzt auf hochqualitative Analyse, Beratung und Konzeption - branchenunabhängig.

Wir von der provalida GmbH COMMITTED SERVICES sind ein starkes Team, denn durch das umfangreiche IT-Know-How sind wir in der Lage, ein überdurchschnittliches Portfolio an Dienstleistungen sowie individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden entwickelte Produkte und Lösungen anzubieten.

Unser Herz schlägt für den „Ruhrpott“. Deshalb unterstützen wir Unternehmen aus dem Raum Bochum und Umgebung bei der Durchführung ihrer Projekte, indem wir neue Arbeitsbereiche schaffen.