KMT Medical gibt Inhaberschaft an den US-basierten Twenty Second Company und ABC Medical Holdings, Inc. bekannt

Tampa, Florida (ots/PRNewswire) – KMT Medical Incorporated (KMT Medical), eine internationale Unternehmensgruppe, die Gesundheitsdienstleistungen für Verbraucher erbringt, gibt ihre Inhaberschaft an der US-amerikanischen Holdinggesellschaft Twenty Second Company und ihrer operativen Tochtergesellschaft ABC Medical Holdings, Inc (ABC Medical) bekannt. Die beiden Unternehmen werden sich den entsprechenden europäischen Dienstleistungsunternehmen anschließen, die unter KMT Medical tätig sind.

ABC Medical ist eines der landesweit führenden und am schnellsten wachsenden Homecare-Unternehmen für Urologie. Das Team von ABC Medical ist der führende Anbieter in der Branche, der sich dem adaptiven Sportsponsoring verschrieben hat und jährlich über 100 Veranstaltungen durchführt. ABC Medical bietet zudem Leistungen in den Bereichen Stoma, Inkontinenz und Wundversorgung an. Das Unternehmen arbeitet unter der Philosophie, einen herausragenden Kundenservice zu bieten und dabei die klinische Entscheidung und Patientenwahl zu würdigen.

Die Gründung von KMT Medical als eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von The Firm of John DickinsonSchneider Inc. (JDS Inc) wurde 2017 bekannt gegeben. "Unternehmen von KMT Medical teilen die gleiche patientenorientierte Philosophie der Muttergesellschaft." sagt V. George Maliekel, President und Chief Executive Officer von JDS Inc. "So möchten wir das Leben für Menschen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, lohnender und würdevoller gestalten. Wir haben die vereinte Vision, als unabhängiges Unternehmen zu wachsen und zu gedeihen und dabei bessere Menschen zu werden." Die Unternehmen operieren unter und befolgen eine Reihe von Richtlinien, die die Einhaltung klinischer Entscheidungen, die Berücksichtigung der Patientenwahl bei der Produktauswahl und die Zusammenarbeit mit Kostenträgern und Lieferanten umfassen, um Verbrauchern qualitativ hochwertige Produkte und personalisierte Dienstleistungen anzubieten.

KMT Medical ist in einer Reihe von Ländern unter den folgenden Markennamen tätig:

Österreich: PubliCare Belgien: Alphac und Mediphar Frankreich: F.S.K. Deutschland: Livica, PHADIMED und PubliCare Luxemburg: Medexia Schweiz: PubliCare Großbritannien: Fittleworth Medical USA: ABC Medical Holdings und Twenty Second Company

Informationen zur Firm of John Dickinson Schneider Inc.

The Firm of John Dickinson Schneider Inc. wurde 1921 gegründet und umfasst eine Reihe unabhängiger Unternehmen, die unter verschiedenen Namen weltweit tätig sind. Die Bereiche Entwicklung und Herstellung von Medizinprodukten sind unter Hollister Incorporated (www.hollister.com) zusammengefasst. Das Heimgesundheitsgeschäft und die Lieferung von Produkten an Verbraucher sind unter KMT Medical Incorporated (www.kmtmedical.com) zusammengefasst. Diese Unternehmen werden von einem privaten Trust kontrolliert, der die ursprünglich vom Gründer John Dickinson Schneider entwickelten Prinzipien widerspiegelt, und sie teilen die Philosophie und Vision ihrer Muttergesellschaft.

Pressekontakt:
info@kmtmedical.com

Original-Content von: KMT Medical Incorporated, übermittelt durch news aktuell

Herausgeber: KMT Medical Incorporated
ID: 132041 – URl: https://www.presseportal.de/nr/132041

Publiziert durch Presseportal.de

news aktuell GmbH

Homepage: https://www.newsaktuell.de

Presseportal.de

Das Presseportal der dpa-Tochter news aktuell ist das größte und reichweitenstärkste PR-Portal Deutschlands. Im Durchschnitt verzeichnet das Presseportal 9 Mio. Besucher pro Monat - auf Desktop, Mobile und App. Über 12.000 Unternehmen vertrauen auf die Kraft des Presseportals und sind mit ihrem eigenen Newsroom vertreten.

news aktuell GmbH

Telefon: +49 (0)40 4113 32850
Telefax: +49 (0)40 4113 32855
E-Mail: info@newsaktuell.de