Fansnap App für Fussballfans

Pressemitteilung: Neue App für Fussballfans auf dem Markt

Den Tipp für das kommende Fussballspiel mit der Welt teilen oder das Endergebnis direkt live aus dem Stadion an Freunde schicken. Und das alles als professioneller Snap mit übersichtlichem Layout. Übersichtlich, schnell, kinderleicht und viel Spaß. Die neue FanSnap App macht genau das möglich. Der Nutzer wählt dazu im ersten Schritt ein aktuelles Fussballspiel aus. Die Begegnungen sind bereits in der App eingetragen und können per „Wischfunktion“ durchgeblättert werden. Eine Aufteilung je nach Liga macht die Auswahl übersichtlicher und leichter. Im Anschluss hat der Nutzer die Wahl zwischen einem eigenen Foto, beispielsweise direkt aus dem Stadion oder einem bereits vorhandenen Motiv rund um das Thema Fussball. Ist das erledigt, kann aus einer Reihe von Layouts ausgewählt werden. Verschiedenen Farben, Schriftarten und die Position des Textes im Bild können dafür vom App-Nutzer je nach persönlichem Geschmack genutzt werden. Wer bereits vor dem Spiel das Endergebnis tippen möchte, der trägt dieses Ergebnis manuell ein und schickt den Snap direkt per iMessage, WhatsApp, Twitter oder Facebook an seine Freunde und Bekannte. Doch die App bietet noch viele weitere Möglichkeiten. So kann der Nutzer beispielsweise auch Textbausteine wie „Finale wir kommen!“ einfügen und den Endspielstand eintragen. Ob direkt aus dem Stadion, von der Grillfeier, vor dem Fernsehbildschirm oder einfach von unterwegs wandert der Snap dann blitzschnell an Freunde und Bekannte.

Wer nicht alle Spiele seiner Lieblingsmannschaften im Kopf hat, hat zudem die Möglichkeit, sich per „Pushnachricht“ erinnern zu lassen. Pünktlich 60 Minuten vor Anpfiff bekommt der Nutzer dann eine Erinnerungsmeldung auf sein Handy und kann rechtzeitig sein FanSnap zur anstehenden Begegnung erstellen. Die Nutzung ist dank der „Wischmethode“ kinderleicht. Um in den einzelnen Bereichen hin- und herzuwechseln muss lediglich mit dem Finger nach rechts oder links über den Bildschirm gewischt werden. Mit der neuen SnapApp macht Fussball gleich doppelt so viel Spaß.

Direktlink: https://itunes.apple.com/de/app/fansnap-fussball/id1381219779

Wenn Sie noch Fragen haben haben oder weitere Informationen benötigen, sprechen Sie uns gerne an.

Mobile Trend GmbH
Zirkusweg 1–3