Es gibt noch Karten für die grandiose “Ouvertüre” mit Starpianist Justus Frantz am Freitag, 21.09.

Eröffnungskonzert zum Bad Füssinger Kulturfestival 2018

Bad Füssing, 19.09.2018 (lifePR) – Das Bad Füssinger Kulturfestival hat seit seiner Premiere im Jahr 2000 einen Spitzenplatz im Bayerischen Festivalkalender erobert. Auch das Festival 2018 beginnt am kommenden Freitag im Großen Kursaal mit einer grandiosen Ouvertüre: einem Konzert des international renommierten und aus zahlreichen TV-Aufritten bekannten Pianisten Justus Frantz zusammen mit der Philharmonie der Nationen. Es gibt noch Karten!

Auch das Programm in den folgenden vier Festspielwochen begeistert mit Unterhaltung in Bestform – mit einem Feuerwerk auf einen Streifzug durch die Welt der Operette, der leichten Muse, auf unterhaltsame Theaterabende und die berauschende Musik großer Orchester. Auf dem Programm unter anderem auch ein Konzert der Top-Country Band "Truck Stop" (28.9.), das Tanzmusical "Footloose" (4.10.), bis hin zu einem Kabarettabend der Extraklasse mit Bruno Jonas (12.10.). Für nahezu alle Veranstaltungen sind noch Karten erhältlich.

Das gesamte Programm für das Kulturfestival 2018 finden Sie unter:

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf beim TicketService des Kur- & GästeService in der Kurallee 15. Kartenbestellungen sind auch telefonisch unter 08531/975-522 sowie per Mail (ticket@badfuessing.de) und online möglich.

Kontakt:

Herausgeber:
Kur- & GästeService Bad Füssing

Publiziert durch LifePR

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Lorenzstraße 29
Homepage: https://www.lifepr.de/info/impressum/

LifePR

Die lifePR ist ein von Bloggern, Journalisten und Meinungsmachern stark genutztes Portal für Verbraucherthemen.

Über die lifePR erreicht Ihr Content zuverlässig Blogger, Influencer, Journalisten und Meinungsmacher und erzielt somit eine große Reichweite!

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Lorenzstraße 29