Schwartz Public Relations kommuniziert für die KPS AG

München, 20.09.2018 – Die internationale Unternehmensberatung KPS AG baut ihre Kommunikationsaktivitäten europaweit aus und setzt auf Schwartz Public Relations. Ziel der Zusammenarbeit mit der Münchener Tech-Agentur ist der Ausbau der Präsenz von KPS als unabhängiger Experte für die digitale Transformation in Fach- und Wirtschaftsmedien sowie den eigenen Kanälen – basierend auf dem umfangreichen Leistungsportfolio und den Lösungen des Beratungshauses. In einem integrativen Kommunikationsansatz werden dabei Elemente klassischer Media Relations mit Social-Media- und Online-Aktivitäten verknüpft.

KPS ist der europaweit führende Transformationspartner für Unternehmen, die ihr Geschäftsmodell innerhalb kürzester Zeit radikal auf den Kunden ausrichten und innovative, digitale Prozesse sowie Technologien implementieren wollen. Das Beratungsunternehmen KPS AG wurde neben zahlreichen Auszeichnungen zum fünften Mal in Folge vom Wirtschaftsmagazin brandeins zu den "Besten Beratern" Deutschlands gekürt und liefert von der Strategieberatung über branchenspezifische Prozessketten bis zur Implementierung modernster Technologien alles aus einer Hand. Mit der KPS Rapid-Transformation® Methode werden Digitalisierungsprojekte um bis zu 50 Prozent beschleunigt. Das KPS-Team mit rund 1.000 Beratern in 12 Ländern berät Unternehmen End-to-End und integriert Warenwirtschaft, B2B und B2C E-Commerce mit Marketing- & Sales-Prozessen. Neben innovativen Online-Marketing-Lösungen spielen auch Themen wie Omnichannel oder die Optimierung der Verkaufsprozesse eine wichtige Rolle.

"Das Team von Schwartz PR hat uns durch ein schnelles Verständnis unserer Arbeit als Transformationspartner, mit seiner Expertise und seinen Referenzen in den Bereichen E-Commerce, Retail, Warenwirtschaft und IT sowie den richtigen Kontakten und seinem europaweiten Netzwerk überzeugt. "Mit einem ganzheitlichen, europäischen Ansatz wollen wir unsere Kommunikation weiterentwickeln und die gemeinsam gesetzten Ziele in kürzest möglicher Zeit erreichen", sagt Eva-M. Schober, Partner bei KPS und verantwortlich für strategisches Marketing und Kommunikation.

Download von Text und Bildmaterial unter: https://www.schwartzpr.de/de/agentur-news/

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Sendlingerstraße 42A
Telefon: +49 (0) 89-211 871-30