Hand & Fuß – Heinz von Heiden und Möbel Hesse laden DIE RECKEN zum Heimspiel ein

Anlässlich des kommenden Flutlicht-Heimspiels am Dienstag, 25.09.2018, gegen die TSG Hoffenheim laden 96-Hauptsponsor Heinz von Heiden und Recken-Sponsor Möbel Hesse den Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf auf die Westtribüne ein.

Nach dem Training fahren die Recken gemeinsam im blauen Möbel Hesse Bus Richtung HDI-Arena, und werden dort von den Geschäftsführern der Hauptsponsoren, Dr. Helge Mensching und Robert Hesse begrüßt. Nach einem gemeinsamen Foto vor dem Businessbereich geht es dann für alle rüber auf die Westtribüne.

Heinz von Heiden stellt dem Handball-Team inklusive Betreuern für den Abend sein komplettes Kontingent an Dauerkarten zur Verfügung. Möbel Hesse sorgt. für das leibliche Wohl der Handballer.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Chromstraße. 12
30916 Isernhagen
Telefon: +49 (0) 511-7284-0
Homepage: http://www.heinzvonheiden.de/

Abteilung Presse

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 42.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen - vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und über 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Bauherren profitieren von der jüngst erneut bestätigten Bonität des Unternehmens, das ein Höchstmaß an Sicherheit während der Bauausführung und darüber hinaus gewährt.

Abteilung Presse
Chromstraße. 12