Körper und Geist im Einklang – Eine Woche Ayurveda im Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru

Das Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru bietet seinen Gästen eine spezielle, siebentägige Ayurveda-Reise, bei der die Gäste die Lehren und Lebensweisheiten der asiatischen Heilkunst erfahren.

Ayurveda, die traditionelle Heilkunst beschäftigt sich mit drei Hauptaspekten der Gesundheit: Ernährung, Bewegung und Schlaf. Im Resort werden die Teilnehmer von zwei Ärzten und einem Therapeuten-Team der ayurvedischen Heilkunst auf ihrem persönlichen Pfad des ultimativen Wohlbefindens begleitet und werden dabei zu echten Yogis.

Das siebentägige Arrangement beginnt mit einem Beratungsgespräch und sechs Treffen mit den Ayurveda praktizierenden Ärzten. Außerdem gehören neben dem täglichen Morgen-Yoga und der abendlichen Meditation, drei private Yoga-Stunden sowie ein spezieller Dosha-Kochkurs zum Angebot. Dazu gibt es ein Kurta Set und eine Yogamatte. Die Gäste erhalten zudem Einführungskurse in die besonderen Ayurveda-Anwendungen wie Elakkizhi und Navarakkizhi. Heilende Kräuter und Tonics sind ebenfalls Teil des Bundles.
Das Spa bietet den Gästen in diesem Arrangement sieben Behandlungen von täglich 75 bis 150 Minuten.

Das Package ist ab 1491 EUR pro Person und Nacht buchbar. Für zwei Personen liegt der Preis pro Nacht bei ab 1983 EUR.

Das Package beinhaltet:
Round-trip Transfer per Wasserflugzeug für zwei Gäste vom Flughafen zum Landaa Giraavaru
Sieben Nächte, Unterbringung im zum Ozean gerichteten Bungalow mit Pool.
Verpflegung (Frühstück, Mittag- und Abendessen, exkl. Getränke)
Einführendes Beratungsgespräch und sechs Treffen mit Ayurveda praktizierenden Ärzten
Drei private Yoga-Stunden
Spezieller Dosha-Kochkurs
Elakkizhi und navarakkizhi (Kräuterstempel) Einführungskurse
Heilende Kräuter und Tonics
Kurta Set und Yogamatte
Täglich Morgen-Yoga und abendliche Meditation
Sieben Spa Anwendungen (75-150 minuten täglich)

Mögliche Zeiträume:
19.09.2018 – 20.12.2018
11.01.2019 – 12.04.2019
24.04.2019 – 20.12.2019

Weitere Informationen:
Ayurveda abgeleitet aus dem Sanskrit "Wissen vom Leben" wird in Europa meist im Wellnessbereich angewendet und gilt als eine Form der Alternativmedizin. In Asien und insbesondere in Indien wird die Ayurvedische Heilkunst wissenschaftlich gelehrt.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

LUX* Resorts & Hotels

Trautenwolfstr. 3
Homepage: www.prco.com/de

Silke Warnke-Rehm

LUX* Resorts & Hotels sind eine Kollektion von Premium Resorts und Hotels, die einen anderen Ansatz von Luxus versprechen, der spontan und authentisch ist. Die Resorts sollen die Gäste inspirieren, überraschen und erfreuen, in dem sie unverwechselbare und einfallsreiche Urlaubserlebnisse vermitteln, bei denen die Gäste das Inselleben zelebrieren und unbeschwert das Leben genießen können. Das LUX* Portfolio umfasst: das LUX* Belle Mare, das LUX* Le Morne und das LUX* Grand Gaube, alle auf Mauritius sowie das LUX* Maldives und das LUX* Ile de La Reunion. In einem LUX* Resort zählt jeder Augenblick. Dort wird Gewöhnliches ungewöhnlich. Ein Aufenthalt im LUX* Resort ist eine Auszeit, aus der man gekräftigt und inspiriert wieder dem Alltag begegnen kann. Schlicht statt überladen, frei statt formell, spontan statt berechenbar...die LUX* Resorts sind simpler und frischer und zeigen ein unverwechselbares Konzept. LUX* Resorts gehören zur LUX* Island Resorts Co Ltd, das an der Börse von Mauritius gehandelt wird, und sind eine Tochtergesellschaft von GML (Group Mon Loisir), einem der einflussreichsten Konzerne im Indischen Ozean. Sie gehören zu den Top 100 Firmen auf Mauritius. GML ist in wichtigen Sektoren der Mauritischen Wirtschaft aktiv und hat ein Portfolio von etwa 300 Tochter- und Partnerfirmen. Drei weitere Resorts der Gruppe werden von LUX* gemanagt: das Tamassa, Bel Ombre / Mauritus, das Merville Beach, Grand Baie / Mauritus und das Hotel Le Recif / Ile de La Reunion sowie die Ile des Deux Cocos / Mauritus, ein privates Inselparadies.

PRCo Germany GmbH
Trautenwolfstr. 3