Der beste Weg zur Traum-Finca – Das Fachbuch für den Kauf von Immobilien in Spanien

Ingo Holke macht den Lesern in "Der beste Weg zur Traum-Finca" den Erwerb eines Hauses in Spanien 100% einfacher und bewahrt vor typischen Fehlern.

Der Autor des vorliegenden Ratgebers ist ein echter Immobilienprofi und Kenner des spanischen Liegenschaftsmarktes, der sich dazu entschieden hat sein Wissen und seine Erfahrungen mit den Lesern, die ein Haus in Spanien erwerben möchten, zu teilen. Er gibt ihnen die üblichen juristischen Tipps und Anleitungen zum Kauf, aber auch viel mehr: das Buch geht vergleichend auf die Durchschnittspreise in den verschiedenen Regionen und Ortschaften Spaniens ein. Es stellt ebenso die geografischen und klimatischen Besonderheiten der Regionen vor. Es wird dadurch deutlich aufgezeigt und verglichen, wo man wie viel für sein Geld bekommt. Ebenfalls wird auch der Einfluss des Klimawandels auf den spanischen Immobilienmarkt analysiert, das Wachstum der Wüsten auf der iberischen Halbinsel aufgedeckt und auf ein besonders gefährliches Erdbebengebiet hingewiesen.

Die Leser des einfach verständlichen Ratgebers "Der beste Weg zur Traum-Finca" von Ingo Holke lernen zudem mehr über Ferienvermietung, die neue Gesetzgebung der verschiedenen Autonomien Spaniens und die neuesten Technologien, mit denen sie selbst einfach und vom heimischen Schreibtisch aus mehr als siebzig Prozent aller Handlungen und Prüfungen vornehmen können, die zum erfolgreichen Kauf einer Liegenschaft in Spanien notwendig sind. Die Leser können dadurch sowohl Zeit als auch Geld sparen. Der Autor geht weiterhin auch auf das leidige Problem der illegalen Hausbesetzung in Spanien ein. Viele Hinweise für Investoren zeigen, wo man in Spanien mit Immobilien noch gutes Geld verdienen kann.

"Der beste Weg zur Traum-Finca" von Ingo Holke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-4083-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.