Ja, ist denn schon Weihnachten? Fast, denn Pixum Foto-Adventskalender sind ab sofort bestellbar (FOTO)

MEHR ZU DEN KALENDERN http://ots.de/FG1wE1

Köln (ots) –

Adventskalender sind der Trend für Groß und Klein, um sich das Warten auf das Weihnachtsfest zu versüßen. Pixum läutet die Weihnachtszeit in diesem Jahr vorzeitig ein. Damit das erste Türchen auch garantiert rechtzeitig geöffnet werden kann, sind die beliebten Pixum Foto-Adventskalender bereits jetzt erhältlich. Erstmals sind die Pixum Foto-Adventskalender im praktischen Hochformat sowie mit Design-Vorlagen von artboxONE verfügbar. Damit bietet Pixum für jeden Geschmack den passenden Foto-Adventskalender mit viel Platz für ganz persönliche Überraschungen.

Adventskalender sind allseits beliebte Geschenke für jedermann. Zur Vorweihnachtszeit 2018 bietet Pixum eine große Auswahl an Foto-Adventskalendern mit viel Platz für persönliche Erinnerungen. Egal, ob bereits mit Schokolade gefüllt oder zum Selbstbefüllen für noch mehr kreativen Gestaltungsspielraum: Die Pixum Foto-Adventskalender lassen sich einfach und bequem gestalten, ob zu Hause oder unterwegs per App. Erstmals in diesem Jahr bietet Pixum die Foto-Adventskalender auch im Hochformat an, was die Verwendung von Smartphone-Motiven besonders erleichtert. Weiterhin haben Pixum Kunden nun die Möglichkeit, ihre Motive mit ausgewählten Design-Vorlagen des Online-Shops artboxONE zu verschönern.

Neben dem Foto-Adventskalender zum Selbstbefüllen, stehen die Schoko-Adventskalender mit Produkten von kinder®, der Premium Adventskalender mit Ferrero Pralinen, der Schoko-Adventskalender mit Schokokugeln oder der Foto-Adventskalender mit Türchenbildern in verschiedenen Größen zur Auswahl. Gedruckt werden die Motive auf der seidenmatt veredelten Vorderseite des Pixum Foto-Adventskalenders – in der bekannt hohen Pixum-Qualität mit leuchtenden Farben und brillanten Kontrasten. Dank der vorgestanzten Lochung auf der Rückseite, genügt bereits ein kleiner Nagel, um die Pixum Foto-Adventskalender an die Wand zu hängen.

Alle Adventskalender lassen sich gestalten und bestellen auf https://www.pixum.de/fotokalender/adventskalender. Ausgewählte Modelle können ebenfalls über die Pixum Fotowelt Software, die Mobile Website sowie die Pixum Fotowelt App und Pixum Kalender App (iOS) bestellt werden.

Pressekontakt:
Ingo Kreutz und Nils Daniel
E-Mail: presse@pixum.com
www.pixum.de/presse

Original-Content von: Pixum, übermittelt durch news aktuell

Herausgeber: Pixum
ID: 24663 – URl: https://www.presseportal.de/nr/24663

Bildinformation: Pixum bietet für jeden Geschmack den passenden Foto-Adventskalender mit viel Platz für die eigene Kreativität. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/24663 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Pixum"

Publiziert durch Presseportal.de

news aktuell GmbH

Homepage: https://www.newsaktuell.de

Presseportal.de

Das Presseportal der dpa-Tochter news aktuell ist das größte und reichweitenstärkste PR-Portal Deutschlands. Im Durchschnitt verzeichnet das Presseportal 9 Mio. Besucher pro Monat - auf Desktop, Mobile und App. Über 12.000 Unternehmen vertrauen auf die Kraft des Presseportals und sind mit ihrem eigenen Newsroom vertreten.

news aktuell GmbH

Telefon: +49 (0)40 4113 32850