Online-Finanzierung statt Hausbank: Bessere Chancen für Gründer, Selbständige und Kleinunternehmen!

Die geeignete Finanzierung zu finden, ist für Gründer, Jungunternehmer, Selbständige und Kleinunternehmen schwierig, zeitaufwendig und ohne jede Garantie auf Erfolg. Potenzielle Geldgeber verlangen ein striktes Regelwerk an Dokumentationen und Belegen und wollen überzeugt werden. Gar nicht zu sprechen vom Kleingedruckten der einzelnen Verträge, das es zu vergleichen gibt, soweit überhaupt möglich. Summa Summarum: Ein regelrechter Spießrutenlauf mit völlig offenem Ausgang.

Dank neuer FinTech Anwendungen geht es nun viel einfacher: Mittlerweile gibt es Finanzportale, welche dem Antragsteller die mühsame Arbeit abnehmen und aus den vielen Möglichkeiten die geeignete Finanzierungsform finden.

Ein typisches Beispiel einer solchen Fin-Tech Anwendung ist COMPEON – ein Finanzportal für Selbständige, Gewerbetreibende, Freiberufler, Finanzberater sowie Kleinunternehmen.

COMPEON ist eine banken-unabhängige und produkt-übergreifende Online-Plattform: Neben Firmenkrediten werden auch andere Finanzprodukte wie Leasing, Factoring, Mezzanine-Kapital, Einkaufs- und Projektfinanzierungen, Private Debt. oder für die Immobilienfinanzierung angeboten werden.

COMPEON als Full-Service-Dienstleister ist unsere Top-Empfehlung für KMU-Finanzierung wie beispielsweise die Kreditfinanzierung. Siehe auch COMPEON im Wettbewerbsvergleich – Monatliche Kredit-Rangliste für Selbständige, Freiberufler, Gewerbetreibende und Kleinfirmen unter: http://www.kredit-selbständige.de/rangliste/

Mit COMPEON-Plattform Zugang zu 220 Finanzpartnern und 1.700 Fördermitteln!

Auf COMPEON erhalten Selbständige, Gewerbetreibende und Kleinunternehmen schnell und unverbindlich maßgeschneiderte Finanzierungsangebote von 220 Finanzdienstleistern – namhafte Banken und Sparkassen – und 1.700 Förderprogammen auf EU-, Bundes- und Landesebene in Deutschland.

Das Spektrum an Förderungen, das sich Selbständige, Gewerbetreibenden, Kleinfirmen und Jungunternehmern bietet, ist besonders gross: Je nach Investitionsvorhaben können Antragsteller auf mehr als 1.500 Förderprogramme zurückgreifen – vergeben von Bund, Ländern, der Europäischen Union und Bürgschaftsbanken.

Weitere Informationen zu COMPEON inkl. Online-Antrag unter:

Vollständiger Artikel unter:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
Homepage: http://www.kredit-selbständige.de

Franz Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler