Baustolz Frankfurt hat in Rodgau am Breitwiesenring ein rund 3.900 Quadratmeter großes Grundstück erworben. Das Immobilienunternehmen realisiert dort insgesamt 18 moderne Reiheneigenheime und Doppelhaushälften mit einem Preisvorteil bis zu 20% unter dem regionalen Marktpreis. Die Häuser mit Garten haben Wohnflächen zwischen 119 und 152 Quadratmeter. Voraussichtlicher Baubeginn ist im Frühjahr 2019.

Auch Baustolz Stuttgart hat in Heimsheim im Neubaugebiet Lailberg II ein rund 3.900 Quadratmeter großes Grundstück erworben. Das Immobilienunternehmen realisiert dort insgesamt 16 moderne Doppelhaushälften mit einem Preisvorteil bis zu 20 % unter dem regionalen Marktpreis. Die Häuser mit Garten haben Wohnflächen zwischen 120 und 140 Quadratmeter. Der Vermarktungsauftakt ist Ende 2018 geplant. Voraussichtlicher Baubeginn ist im Frühjahr 2019.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

STRENGER Gruppe

Myliusstraße 15
Telefon: 07141/47 77 - 0
Homepage: www.strenger.de

Daphne Demetriou

Als innovativer Marktführer im Südwesten kann das Familienunternehmen STRENGER auf eine erfolgreiche Firmengeschichte von über 30 Jahren zurückblicken. Die STRENGER Gruppe hat zwei Kernmarken: STRENGER Bauen und Wohnen steht für exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. In den Regionen Stuttgart, München und Frankfurt realisiert BAUSTOLZ seit über acht Jahren clever geplante Reihenhäuser und Wohnungen mit einem Festpreis bis zu 20 Prozent unter dem regionalen Marktpreis. Unter dem Namen NEST bietet die STRENGER Gruppe seit 2015 Städten und Gemeinden ein innovatives Konzept für den Flüchtlingswohnbau. Umfassende Service-, Gebäudemanagement-, Makler- und Renovierungsleistungen komplettieren das Angebot der STRENGER Gruppe. Die STRENGER-Stiftung engagiert sich seit 2001 in den Bereichen Wohnungslosenhilfe, Naturschutz sowie Bildung und Erziehung. Weitere Informationen: www.strenger.de.

STRENGER Gruppe
Myliusstraße 15
daphne.demetriou@strenger.de
0 71 41 / 47 77 466