EANS-Adhoc: WIENWERT AG / Die WIENWERT AG gibt einvernehmliche Einigung hinsichtlich Geschäftsanteilen bekannt

Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Konkurs/Unternehmen/Unternehmenskrise 12.10.2018

Wien – Die WIENWERT AG gibt bekannt, dass im Rahmen des laufenden Konkursverfahrens eine abschließende einvernehmliche Einigung hinsichtlich des im März 2018 erfolgten Aufgriffs der Gesellschaftsanteile an den drei vormals gemeinsamen Projektgesellschaften durch den Immobilienfonds Wohnen Plus SCS SICAV RAIF getroffen worden ist.

Rückfragehinweis: MAG. JULIA KENT Milestones in Communication m +43 664 246 90 55 julia.kent@minc.at

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: WIENWERT AG Getreidemarkt 10 A-1010 Wien Telefon: 01 3320707 FAX: Email: office@wienwert.at WWW: http://www.wienwert.at ISIN: AT0000A1W4Q5 Indizes: Börsen: Wien Sprache: Deutsch

Original-Content von: WIENWERT AG, übermittelt durch news aktuell

Herausgeber: WIENWERT AG ID: 120139 – URl: https://www.presseportal.de/nr/120139

Publiziert durch Presseportal.de

news aktuell GmbH

Mittelweg 144 20148 Hamburg Deutschland Telefon: +49 (0)40 4113 32850 Homepage: https://www.newsaktuell.de

Ansprechpartner(in): Presseportal.de Herausgeber-Profil öffnen

Das Presseportal der dpa-Tochter news aktuell ist das größte und reichweitenstärkste PR-Portal Deutschlands. Im Durchschnitt verzeichnet das Presseportal 9 Mio. Besucher pro Monat - auf Desktop, Mobile und App. Über 12.000 Unternehmen vertrauen auf die Kraft des Presseportals und sind mit ihrem eigenen Newsroom vertreten.

news aktuell GmbH Mittelweg 144 20148 Hamburg Telefon: +49 (0)40 4113 32850 Telefax: +49 (0)40 4113 32855 E-Mail: info@newsaktuell.de

Pressekontakt: