KMU-Tipp: Wie Selbständige und Kleinfirmen durch Kreditvergleich bares Geld sparen!

Anders als bei Konsumkrediten verfügen Banken beim Kredit für Selbständige und Unternehmen oftmals über kein standardisiertes Prüfungsverfahren. Somit werden bei der Bonitätsprüfung des Antragsteller teilweise sehr unterschiedliche Kriterien angewandt, was dann bei Selbständigen-Krediten zu relativ stark unterschiedlichen Zinskonditionen führt. Ein Kreditvergleich – online mit wenigen Klicks machbar – erweist sich damit für Selbständige und Kleinfirmen als besonders lukrativ!

Vorsicht Kreditrechner und Online-Vergleichsportale!

Lassen Sie sich von Kreditrechnern und Vergleichsportalen nicht in die Irre führen! Kreditsuchende finden im Internet unzählige Kreditrechner und Vergleichsportale, welche ihnen vorgaukeln wollen, das bestmögliche Angebot sei bereits gefunden.

Mit Online-Kreditrechnern wird dem Verbraucher nur ein vorteilhaftes Angebot vorgetäuscht, das er in Wahrheit aber so nie erhalten wird. Der billige Trick besteht darin, den Kreditsuchenden von der weiteren Kreditsuche abzubringen und ihn dazu zu bewegen, das Online-Formular so schnell wie möglich auszufüllen. Der Verbraucher erhält dann ein Angebot, das in aller Regel mit dem Angebot des Kreditrechners nicht mehr viel zu tun hat und weniger vorteilhaft ist. Kreditrechner sind eine arge Täuschung!

Deshalb unser Rat: Kein Kreditvertrag ohne Kreditvergleich!

Um das beste Kreditangebot zu finden und Geld (d.h. Zinsen) zu sparen, wird allen Kreditsuchenden empfohlen bei mindestens 2 bis 3 der am besten platzierten Anbieter der Kredit-Rangliste eine Anfrage vorzunehmen:

Kredit-Rangliste des letzten Monats unter:

Am einfachsten und effizientesten erfolgt der Kreditvergleich mittels dem Finanzportal COMPEON: Hier erhalten Kreditsuchende mit einer einzigen Online-Anfrage Zugang zu 220 Finanzdienstleistern und Banken, und können die eingehenden Angebote vergleichen. Weiterer Vorteil: Bei jeder Anfrage wird zudem geprüft, ob eines oder mehrere der 1.700 staatlichen Fördermittel zu Finanzierung herangezogen werden kann.

Weitere Informationen zu COMPEON inkl. Online-Antrag unter:

Vollständiger Artikel unter:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
Homepage: http://www.kredit-selbständige.de

Franz Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler