Edition Drachenfliege auf der ComicCon.

Periplaneta präsentiert Fantastisches auf der Berliner Comic Con 2018.

Am 20. und 21. Oktober findet die Phantastika im Rahmen der Berliner Comic Con im Station Berlin statt. Zum ersten Mal präsentiert sich auch der Berliner Verlag Periplaneta auf dieser phantastischen Buchmesse. Am Stand 10 in Halle 8 werden dabei die Novitäten und Longseller der Fantasy Edition Drachenfliege ausgestellt. Das Spektrum reicht dabei von unkonventioneller High Fantasy, über märchenadaptive Kurzgeschichten bis hin zu steampunkigen Dystopien.
Die Berliner Comic Con findet am 20. und 21.10.2018 im Station Berlin (Luckenwalder Str. 4-6, 10962 Berlin) statt. Die Messe ist Samstag von 09.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 09.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Tickets können für rund 30 Euro im VVK oder an den Tageskassen erworben werden.

www.periplaneta.com

Die Phantastika ist die fantastische Buchmesse in Deutschland. Sie findet zum zweiten Mal statt und erstmals 2018 in Berlin. Namhafte Autoren sowie deutsche Verlage mit einem Schwerpunkt im Bereich Fantasy, SciFi etc präsentieren sich hier. Neben Lesungen wird auch am Samstag, 20.10.2018, ab 16.00 Uhr der Deutsche Phantastik Preis in Halle 8 verliehen.

www.phantastika.de

Bornholmer Straße 81a
Homepage: http://www.periplaneta.com

Marion A. Müller

c/o Marion Alexa Müller
Bornholmer Str. 81a

Steuernummer: 31/449/71164

Periplaneta ist ein unabhängiger Berliner Verlag, der im Oktober 2007 gegründet wurde. Die verlegten Titel werden in gedruckter Form, als eBooks oder als Hörbücher veröffentlicht. Das inhaltliche Spektrum umfasst Gegenwartsromane, NonFiction, Krimi, Thriller, Fantasy, Lyrik und Lesebühnenliteratur in entsprechenden Editionen.

Mit Silbenstreif kann der Verlag auf ein eigenes Produktionsstudio für Hörbuchproduktionen, PoetryClips, Podcasts und Videos zurückgreifen. Außerdem ist Silbenstreif ein Musiklabel, unter dem Periplaneta auch Musikalben produziert.
Die verlagseigene Lesebühne "Vision und Wahn" ist eine organisierte Lesung, die jeweils am 1. Montag des Monats stattfindet, und an der regelmäßig Gastautoren und Musiker aus ganz Deutschland teilnehmen.

pr@periplaneta.com
Fax: 030 43720956