Digitaler Firmenkredit zur Überbrückung finanzieller Engpässe in 24 Stunden!

Das FinTech COMPEON setzt mit dem Digitalen Firmenkredit zur Überbrückung von Finanzierungsengpässen für Selbständige, Freiberufler, Gewerbetreibende sowie KMU neue Maßstäbe. Damit ist eine Kreditzusage bis 100.000 Euro innerhalb von nur 24 Stunden, bis 750.000 Euro innerhalb von 48 Stunden möglich.

Das Finanzportal COMPEON hat gegenüber Filialbanken den Vorteil, dass Kreditsuchende viel Zeit und Geld einsparen, da sie sich nicht selbst um die Suche nach dem passenden Überbrückungskredit kümmern müssen. Da COMPEON mit über 220 Finanzierungspartner als potentielle Kreditgeber zusammenarbeitet, profitieren Antragsteller von einer massgeschneiderten Kreditlösung, die in aller Regel vorteilhafter und günstiger ist als das Angebot bei einer Filialbank (z.B. Hausbank).

Online-Anfrage für Überbrückungskredit in weniger Minuten!

Die Finanzierungsanfrage über COMPEON bezüglich eines passenden Überbrückungskredites ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten. Der Antragsteller hat die Möglichkeit, seine Bedürfnisse genau zu benennen, wie zum Beispiel Darlehenssumme und Laufzeit. Auf Grundlage dieser Angaben sucht COMPEON dann in Zusammenarbeit mit seinen 220 Finanzpartnern das passende Angebot für den gewünschten Überbrückungskredit.

Im Vergleich zur Hausbank profitiert der Antragsteller mit dem Finanzportal COMPEON von folgenden Vorteilen:

• Kostenloser Angebotsvergleich
  • Bestes Angebot aus über 220 Finanzdienstleistern
  • objektive Beratung durch COMPEON Finanzexperten
  • schnelle Zusage der Finanzierung
  • günstigere Konditionen als bei nur einer Filialbank

Typische Anwendungsbereiche von Überbrückungskrediten:

Im Vergleich zum langfristigen Kredit bietet sich der Überbrückungskredit für kurzfristige Finanzierungsengpässe (z.B. Liquiditätslücke) an. Typische Einsatzbereiche des Überbrückungskredites sind:

1. Vorfinanzierung von Aufträgen

Unerwartete Auftragsvolumen zu Liquiditätsengpässen führen. Die kurzfristige Aufnahme von Fremdkapital wirkt dem entgegen.

2. Einkauf von Waren, Rohstoffen oder Vorräten

Zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs muss die Produktion mit Material versorgt werden. Die Sicherung der eigenen Liquidität ist die Existenzgrundlage produzierender Gewerbe.

3. Begleichung fälliger Verbindlichkeiten

Liquiditätsengpässe können selbst bei florierendem Geschäftsbetrieb vorkommen. Hier kann der Überbrückungskredit eine wertvolle Hilfe sein.

4. Ausnutzen von Skonti bei Lieferanten

Wenn keine ausreichende Liquidität verfügbar ist, entgeht dem Abnehmer ein möglicher Preisnachlass durch Skonti oder Rabatte. Auch wenn der Zinssatz eines Überbrückungskredits aufgrund der kurzfristigen Darstellung oft hoch erscheint, lohnt sich in der Regel die Zwischenfinanzierung zur Nutzung von Skonti und spart bares Geld.

Der Digitale Firmenkredit als Überbrückungskredit von COMPEON erfüllt die Bedingungen an eine schnelle Kreditvergabe zur Überbrückung von Finanzierungsengpässen für Selbständige, Freiberufler, Gewerbetreibende sowie kleine und mittlere Firmen:

• Digitaler Firmenkredit bis 100.000 Euro innerhalb 24 Stunden
  • Digitaler Firmenkredit bis 750.000 Euro innerhalb von 48 Stunden

Weitere Informationen zu COMPEON inkl. Online-Zugang unter:

Vollständiger Artikel unter:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
Homepage: http://www.kredit-selbständige.de

Franz Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler