HOTEL AMIGO FEIERT DIE WEIHNACHTSZEIT MIT BLUMENDESIGNER DANIEL OST UND DEM TRADITIONSHAUS MAISON DANDOY

In diesem Jahr hat sich das Rocco Forte Hotel Amigo in Brüssel etwas ganz Besonderes ausgedacht. Zur nahenden Weihnachtszeit haben sie sich mit Belgiens kreativstem Floristen, Daniel Ost, und dem legendären Kekshaus Maison Dandoy zusammengeschlossen, um den Gästen des Hotels im Dezember ein süßes sowie festliches Erlebnis zu bieten.

In der Lobby des Hotels wird ein majestätischer von Daniel Ost dekorierter und mit tausend funkelnden Lichtern verzierter Weihnachtsbaum zu bestaunen sein. Ein Stückchen weiter an der Treppe wird die Fassade des Hotel Amigo durch einen großen Adventskalender mit vielen kleinen Überraschungen aus dem Maison Dandoy geschmückt. Ab dem 1. Dezember öffnet der Concierge täglich um 17 Uhr ein Türchen und verteilt die süßen Kleinigkeiten unter den Hotelgästen.

Der festliche Weihnachtsbaum und der Adventskalender stehen in diesem Jahr für die langjährige Beziehung des Hotel Amigo zum Maison Dandoy, den bereits über 150 Jahre bestehenden belgischen Spekulatius- und Süßwarenhersteller, sowie Familie Ost und insbesondere Daniel Ost, welcher von CBS News bereits als "der führende Blumendesigner der Welt" bezeichnet wurde.

Zudem lädt das Hotel Amigo am Nikolaustag, den 6. Dezember, 60 bedürftige Kinder ein, um den heiligen Nikolaus zu treffen und im Rahmen der Feierlichkeiten des 60. Geburtstags des Hotels, 60 Kerzen auszublasen.

In Brüssel und rund um das Hotel ist die Atmosphäre des Stadtzentrums während der Wintersaison besonders magisch. Der "Winter Wonders" Weihnachtsmarkt erstreckt über fast zwei Kilometer entlang der Straßen vom Grand Place bis zum St. Katherine Platz. Er bietet den Gästen neben 240 Holzständen, gefüllt mit traditionellen Kostbarkeiten und vielem mehr zum Stöbern, auch jede Menge Unterhaltung in Form von Marching Bands, Chören und Performance-Künstlern sowie einer Eislaufbahn.

Anlässlich der Feierlichkeiten bietet das Hotel Amigo ein "Sweet Festive Break Package".
Das Package beinhaltet:
-eine Übernachtung in einem Deluxe-Zimmer inklusive Frühstück
-ein informatives Booklet mit allen Winteraktivitäten des Brüsseler Weihnachtsmarktes
-Daniel Ost Weihnachtsdekoration
-eine Dandoy Spekulatiusbox auf dem Zimmer
Zu Buchen ist das Paket ab 329 EUR pro Nacht in einem Deluxe-Zimmer, Service und Mehrwertsteuer (ohne Kurtaxe).
Das Erlebnis ist ab dem 1. Dezember 2018 verfügbar.

RESERVIERUNGEN: T: + 32 (0) 2 547 47 07

Email: reservations.amigo@roccofortehotels.com

Publiziert durch PR-Gateway.de.

LUX* Resorts & Hotels

Trautenwolfstr. 3
Homepage: www.prco.com/de

Silke Warnke-Rehm

LUX* Resorts & Hotels sind eine Kollektion von Premium Resorts und Hotels, die einen anderen Ansatz von Luxus versprechen, der spontan und authentisch ist. Die Resorts sollen die Gäste inspirieren, überraschen und erfreuen, in dem sie unverwechselbare und einfallsreiche Urlaubserlebnisse vermitteln, bei denen die Gäste das Inselleben zelebrieren und unbeschwert das Leben genießen können. Das LUX* Portfolio umfasst: das LUX* Belle Mare, das LUX* Le Morne und das LUX* Grand Gaube, alle auf Mauritius sowie das LUX* Maldives und das LUX* Ile de La Reunion. In einem LUX* Resort zählt jeder Augenblick. Dort wird Gewöhnliches ungewöhnlich. Ein Aufenthalt im LUX* Resort ist eine Auszeit, aus der man gekräftigt und inspiriert wieder dem Alltag begegnen kann. Schlicht statt überladen, frei statt formell, spontan statt berechenbar...die LUX* Resorts sind simpler und frischer und zeigen ein unverwechselbares Konzept. LUX* Resorts gehören zur LUX* Island Resorts Co Ltd, das an der Börse von Mauritius gehandelt wird, und sind eine Tochtergesellschaft von GML (Group Mon Loisir), einem der einflussreichsten Konzerne im Indischen Ozean. Sie gehören zu den Top 100 Firmen auf Mauritius. GML ist in wichtigen Sektoren der Mauritischen Wirtschaft aktiv und hat ein Portfolio von etwa 300 Tochter- und Partnerfirmen. Drei weitere Resorts der Gruppe werden von LUX* gemanagt: das Tamassa, Bel Ombre / Mauritus, das Merville Beach, Grand Baie / Mauritus und das Hotel Le Recif / Ile de La Reunion sowie die Ile des Deux Cocos / Mauritus, ein privates Inselparadies.

PRCo Germany GmbH
Trautenwolfstr. 3