Mit einer Online-Anfrage bestes Angebot von 220 Finanzdienstleistern und Banken!

Auf dem Finanzportal COMPEON erhalten Selbständige, Gewerbetreibende und mittelständische Unternehmen schnell und unverbindlich maßgeschneiderte Finanzierungsangebote von 220 Finanzdienstleistern. Dazu beschreiben Antragsteller im ersten Schritt das Finanzierungsvorhaben. Passen die eingegebenen Informationen zu einem auf COMPEON hinterlegten staatlichen Förderprogramm, wird das Unternehmen auf dieses aufmerksam gemacht und kann direkt die Berücksichtigung des Programms bei der Angebotsstellung durch die Banken und Sparkassen in Anspruch nehmen.

Neben den 1.700 Förderprogrammen profitiert der Antragsteller mit COMPEON von über 220 etablierten Banken, Sparkassen und alternativen Finanzpartnern, welche auf der COMPEON-Plattform zur Auswahl stehen.

Gewerbetreibenden, Firmen, Selbständigen und Freiberuflern wird mit COMPEON ein unabhängiges und produkt-übergreifendes Portal zur Verfügung gestellt. Produkt-übergreifend, weil neben Firmenkrediten auch andere Finanzprodukte wie Leasing, Factoring, Mezzanine-Kapital, Einkaufs- und Projektfinanzierungen oder Private Debt. oder etwa für die Immobilienfinanzierung angeboten werden.

Kreditsuchende finden über die COMPEON-Platt­form schnell und einfach die bestmögliche Fi­nan­zier­ungs­lösung sowie die bestmöglichen Konditionen in Bezug auf Zins, Laufzeit, Eigenmittel und Sicherheiten.

COMPEON ermöglicht den gesamten Prozess der Antragstellung effizient abzuwickeln: Innerhalb von 24 Stunden erhalten Antragsteller bereits die ersten Finanzierungsangebote.

Ausschreibung als weiterer Pluspunkt:

Der Finanzierungsbedarf kann zusätzlich auch ausgeschrieben werden. Hierzu lassen sich die wichtigsten Informationen zum Unternehmen und dem geplanten Finanzierungsvorhaben in einer Projektbeschreibung darstellen. Interessierte Banken können sich anschließend direkt mit dem Unternehmen in Verbindung setzen und ihre Angebote unterbreiten.

COMPEON ist TESTSIEGER der Kategorie "Kredit für KMU und Selbständige" des Monats Oktober 2018!

Kredit-Rangliste für Selbständige und KMU des Monats Oktober 2018 unter:

Weitere Informationen zu COMPEON inkl. Online-Antrag unter:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
Homepage: http://www.kredit-selbständige.de

Franz Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler