Der Karina-Verlag auf den Buchmessen

Der Karina-Verlag wird in diesem Jahr mit einem breitgefächerten Sortiment an Büchern auf der Buch Wien vom 7.-11. November, der Buch Berlin vom 24.-25. November  und dem BuchQuartier vom  8.-9. Dezember vertreten sein. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Über die Buch Wien:
Die Messe BUCH WIEN ist eine internationale Buchmesse und Lesefestwoche. Rund 330 Aussteller aus 10 Ländern präsentieren sich auf der Buchmesse Wien mit ihren aktuellen Angeboten an Romanen und Erzählungen, Sach-, Kinder- und Jugendbüchern, elektronischen Medien, Comics und Biografien, Fachzeitschriften, Presse, Hörbüchern und fremdsprachiger Literatur sowie Krimis, Taschenbüchern, Fantasy und Science Fiction oder auch Literatur zur Lernunterstützung, DVDs und antiquarischen Büchern. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Lesungen, Diskussionen und Vorträgen sowie ein Kinder und Jugendprogramm und ein großes Angebot an Seminaren und Workshops für SchülerInnen und täglich mehrfach durchgeführte Fixveranstaltungen ergänzen die Wiener Buchmesse. Im Rahmen der Lesefestwoche finden außerdem an Veranstaltungsorten in ganz Wien Lesungen, AutorInnengespräche, Signierstunden und Diskussionsveranstaltungen statt.
Messeangebot
Romane, Erzählungen, Sachbücher, Kinderbücher, Jugendbücher, elektronische Medien, Comics, Biografien, Fachzeitschriften, Presse, Hörbücher, fremdsprachige Literatur, Krimis, Taschenbücher, Fantasy, Science Fiction, Literatur zur Lernunterstützung, DVDs, antiquarische Bücher
Quelle: https://www.messen.de/de/10733/wien/buch-wien/info

Über die Buch Berlin

Die Messe BUCHBERLIN ist die Buchmesse in Berlin. Rund 280 unabhängige Verlage, Autoren, Selfpublisher und Illustratoren aus ganz Deutschland präsentieren sich auf der Berliner Buchmesse mit ihrem aktuellen Angebot und auch ganz besonderen Schätzen, die es nicht in jeder Buchhandlung gibt. Ein Magnet für Buchliebhaber ist die BUCH BERLIN vor allem deshalb, weil die Besucher dort aktuelle Bücher direkt an den Verlags- und Autorenständen kaufen und signieren lassen können. Von der klassischen Belletristik über Fantasy, Horror und Krimi bis zu erotischer und queerer Literatur sind alle Genres vertreten. Ein großes Kinder- und Jugendbuchangebot macht die Buchmesse außerdem zum beliebten Ausflugsziel für Familien. Die Bereiche Sachbuch, Lyrik und Papeterie runden das Angebot ab. Lesebegeistertes Publikum hat auf der BUCHBERLIN zudem die Möglichkeit, direkt mit den Autoren ins Gespräche zu kommen, an zahlreichen Lesungen teilzunehmen und einen schönen Tag mit der ganzen Familie zu verbringen.

Quelle: https://www.messen.de/de/16024/berlin/buchberlin/info

Über das BuchQuartier

Das BuchQuartier ist eine Buchmesse für unabhängige und kleine Verlage und findet im Dezember 2018 zum sechsten Mal im Wiener MuseumsQuartier statt. Der Eintritt ist frei!

Adresse:

MuseumsQuartier / Arena21, Ovalhalle und Freiraum
Museumsplatz 1
1070 Wien

Der Karina-Verlag:
Der Karina Verlag ist ein Buchverlag mit Sitz in Wien. Das Programm umfasst Belletristik, Kinderbücher, zeitgenössische und gesellschaftskritische Literatur sowie Biographien im erzählenden Stil.
Gegründet wurde der Karina-Verlag im August 2014 von Karin Pfolz in Verbindung mit dem Verein Respekt für Dich – AutorInnen gegen Gewalt, dessen Vorstandsvorsitzende sie ist.