Endlich: GZA Motors eröffnet Filiale in Bremen

Bremen – Gute Nachrichten für Kfz-Werkstätten und Autobesitzer: GZA Motors, der erfolgreiche Reparatur-Dienstleister für Steuergeräte hat in Bremen an Violenstraße eine erste Filiale errichten.

Damit macht Gazi Ahmad, Inhaber des gut gehenden Dienstleistungsunternehmens seine Ankündigung wahr und erweitert die Möglichkeiten von GZA Motors. GZA-Motors hat sich in den vergangenen  8 Jahren bei der Prüfung und Reparatur von Kfz- und Lkw-Steuergeräten einen guten Namen gemacht.

Der Inhaber des Unternehmens freut sich für seine Kunden: Denn: „Die brauchen einen Ansprechpartner vor Ort." Gerade, wenn es um die Steuergeräte der teuren Kategorie geht. Wertvolle Geräte per Post zu verschicken berge gewisse Risiken. Denn die Pakete seien meist nur bis 500 Euro versichert und der Versand zudem nicht unbedingt preiswert. Geht etwas auf dem Versandweg verloren, so sei Holland in Not. Denn: „Die teure Elektronik kann sonst neu mal schnell 1200 Euro kosten und das wäre für den Kunden sehr, sehr ärgerlich“, sagt Ahmad.

Wenn der Kunde allerdings einen Partner vor Ort habe, wo das Gerät gleich abgegeben werden könne, so sei das Verlustrisiko bei Null und das Gerät lande bei Abgabe auch noch schneller in der technischen Abteilung, betont der Unternehmensinhaber. Die Kunden wird das freuen.

GZA MOTORS Steuergeräte Reparatur Annahme Filiale 1 MBE

Violenstraße 37
Homepage: https://www.gzamotors.de/

GZA Motors

GZA Motors ist ein moderner, fachkundiger Dienstleister in einer besonderen Branche: Das Unternehmen repariert Steuergeräte aller Art. Steuergeräte sind jene mit spezieller Software ausgestatteten Kleincomputer, die in modernen Autos zum Beispiel die komplizierten und empfindlichen Motoren und Aggregate steuern. Den Fokus legt GZA Motors dabei auf Pkw- und Lkw Steuergeräte, doch auch mit Steuergeräten in Motorbooten oder gar Heizungen kennen sich die Verantwortlichen des Unternehmens aus.

Preiswerte Reparatur statt teurer Austausch ist hier in der Regel die Devise und so spart der Kunde, sei er Profi oder Privatmann, bares Geld. Im Falle einer Reparatur kann der Unterschied gegenüber der Anschaffung eines Neugerätes bei bis zu 70 Prozent liegen. Und auch Werkstätten haben angesichts dieser Spanne ein ganz neues Verdienstpotenzial. Denn Steuergeräte sind mitnichten teure Wegwerfartikel, sondern können häufig wieder auf Vordermann gebracht werden.

Solides Expertenwissen, die jahrelange Erfahrung, reelle Rahmenbedingungen, Transparenz sowie eine ausgefeilte Logistik dienen der Kundenzufriedenheit und bilden dabei die Grundlage des Unternehmenserfolges von Firmengründer Gazi Ahmad. So sind die Experten bei GZA Motors gerne bereit, den Kunden bei der Fehlersuche zu unterstützen und ihm bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Das Konzept von GZA Motors geht jedenfalls auf und so plant der Unternehmer, mittelfristig mehrere Filialen zu eröffnen – natürlich auch, um dem Bedürfnis der Kunden, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, entgegenzukommen. Dabei geht es auch um Risikominimierung: „Sehr teure Geräte per Post zu verschicken, birgt ein gewisses Risiko, weil es recht viel kostet und die Sendungen meist nur bis 500 Euro versichert sind. Gibt es allerdings einen Partner vor Ort, wo der Kunde das Gerät abgeben kann, wird Geld gespart, zudem gelangt das Steuergerät schneller in die Technik und das Versandrisiko fällt weg,“ heißt es aus dem Unternehmen. Denn: Die teure Elektronik könne neu schon mal eben 1200 Euro kosten – und wenn die auf dem Versandweg verloren gehe, sei das für den Kunden dann schon sehr ärgerlich.

GZA Motors
Gazi Ahmad