Türme der Macht

Berlin, 06.11.2018. Ein Früchtespiel der etwas anderen Art: Der Turm der Macht fungiert als Scatter und mischt das Spiel ordentlich auf. Bis zu 15 Türme auf einmal können auf dem Walzenbild erscheinen. Dann regnet es gleich 100 Cash Games!

Bei Tower of Power stehen erfrischende Kontraste im Mittelpunkt des Spielvergnügens.  Denn bei diesem kreativ ausgearbeiteten Spiel treffen flammende Türme auf süße Früchtchen. Symbole wie Weintrauben, Melonen, Zitronen und Kirschen sorgen für fruchtigen Spielspaß, während die berüchtigten Türme der Macht die Abenteuerlust der Spieler wecken.

Bei Tower of Power ist der Name Programm, denn die Türme bringen den wahren Clou des Spieles mit sich:  Je mehr Türme der Macht auf dem Walzenbild erscheinen, desto höher fällt der Gewinn aus. Mit jedem Bet besteht die Möglichkeit, die mächtigen Türme zu erklimmen. Bei bis zu 15 flammenden Türmen auf dem Walzenbild wird der Spieler mit dem ersehnten Hauptgewinn an der Turmspitze belohnt. Denn dann sorgen gleich 100 Cash Games für maximalen Spielspaß.

Tower of Power ist ein 5×3 Walzen-Spiel mit 10 festen Gewinnlinien, die viele, tolle Trefferchancen ermöglichen. Ein kurzweiliges Spiel, das grafisch auf höchstem Niveau umgesetzt wurde und mit einer Vielzahl schöner Animationen und mitreißendem Sound versehen für pure Unterhaltung sorgt.

Tower of Power ist in den Spielepaketen AS RADON, AS RADON XTRA, AS QUANTUM, AS MUSTANG, AS SUNSET und AS DYNAMITE SELECT enthalten.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick