Sesam öffne dich 2.0

Das Nuki Smart Lock 2.0 mit Apple HomeKit-Support und Türsensor ist ab sofort erhältlich

Graz, 07. November 2018 – Die Nuki Home Solutions GmbH hat die Verfügbarkeit seines verbesserten elektronischen Türschlosses Nuki Smart Lock 2.0 bekannt gegeben. Das smarte Türschloss, das sich dank der Integration in Apple HomeKit nun auch per Siri steuern lässt, kann ab sofort im Nuki Online-Shop (https://nuki.io/de/shop/) bestellt werden. Mit dem Nuki Smart Lock 2.0 setzt das Grazer Unternehmen die Wünsche seiner Community konsequent um: Neben der Integration in alle gängigen Smart Home Öko-Systeme beschleunigt ein verbesserter Prozessor nun sämtliche Kommunikationsvorgänge. Die neue Smart Lock Generation unterstützt jetzt Bluetooth 5, was zu einer deutlich verbesserten Reichweite und Auto Unlock Erfahrung führt. Darüber hinaus können sich Nuki-User ab sofort über einen integrierten Türsensor freuen, der nicht nur den Status des Türschlosses (auf- oder zugesperrt) sondern auch den der Tür (offen oder geschlossen) anzeigt. Kunden, die einen Knauf auf der Innenseite ihrer Tür haben, können diesen demontieren und künftig das Nuki Smart Lock 2.0 mit Hilfe des neuen und kostenfreien Adaptersets nutzen. Das neue Smart Lock 2.0 kostet 229 Euro, die Nuki Bridge 99 Euro. Auch die beliebte Nuki Combo 2.0, bestehend aus einem Nuki Smart Lock 2.0 und einer dazugehörigen Bridge, ist weiterhin für 299 Euro erhältlich. Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Bestehende Nuki Kunden können die vorhandene Bridge nach einem Upgrade auf das Nuki Smart Lock 2.0 weiterhin nutzen. Nuki bietet dazu ein kostengünstiges Austauschprogramm an. Weitere Informationen dazu unter: https://nuki.io/de/upgrade/

Über Nuki Home Solutions
Nuki ist führender Anbieter von nachrüstbaren, smarten Zutrittslösungen in Europa. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, bestehende Türschlösser intelligent zu machen und dadurch den physischen Schlüssel zu ersetzen. Zum aktuellen Produktportfolio gehören die Nuki Combo, bestehend aus Nuki Smart Lock und Nuki Bridge, die Nuki Box – eine Nachrüstlösung für Mehrfamilienhäuser – und diverse smarte Erweiterungen wie das Nuki Keypad und der Nuki Fob. Nuki Home Solutions wurde 2014 in Graz durch Up to Eleven gegründet. Geschäftsführer von Nuki Home Solutions ist Martin Pansy. Weitere Infos unter https://nuki.io/de/

Profil Marketing OHG
Florian Riener