Fünf auf einen Streich – Auf das erste Buch folgen fünf Workbooks!

Nach der Veröffentlichung ihres ersten Buchs „D.R.E.A.M. of LEADERS. Damit Führung keine Illusion bleibt“, das sich mit dem Thema Führungskräfteentwicklung beschäftigt, haben die Autoren Gianni, Jan und Marcello Liscia fünf weiterführende Workbooks verfasst. Wie auch im ersten Buch, findet sich dort die D.R.E.A.M.-Formel®sowohl inhaltlich als auch gestalterisch wieder. Jedes der Workbooks behandelt einen Buchstaben der D.R.E.A.M.-Formel®:

D         Dedication: Hingabe zur Aufgabe, mit dem Herzen dabei sein, 24 Stunden am Tag

R          Responsibility: Verantwortungen für Entscheidungen, für Mitarbeiter, sich selbst gegenüber

E          Education: eigene Weiterentwicklung und die der Mitarbeiter

A         Attitude: eine Frage der inneren Haltung, sowie Werte, die gelebt und kommuniziert werden

M        Motivation: Leistungsbereitschaft als Basis allen Tuns

Im Unterschied zum Buch „D.R.E.A.M. of LEADERS. Damit Führung keine Illusion bleibt“ tritt der Leser der Workbooks selbst in Aktion. Denn bei den fünf Workbooks handelt es sich um eine Kombination aus Information und Aktion. Jedes Workbook nimmt den Leser mit in die Welt der Führungskräfteentwicklung und bietet Raum für Selbstreflexion, Übung und Anwendung in den verschiedenen Schwerpunkt­bereichen.

Werden Sie selbst aktiv und profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung der Autoren als Coachs, Trainer und Berater! Die direkte Umsetzung des Gelernten und die damit einhergehende Selbstreflexion bietet Ihnen im Verlauf Ihrer Führungskarriere wertvolle Hilfestellungen.

Neugierig geworden? Dann bestellen Sie die Workbooks noch heute z.B. auf Amazon.de oder BoD.de!

Liscia Consulting GbR

Friedrich-List-Straße 42
Homepage: https://www.liscia-consulting.com

Marcello Liscia

Die Liscia Consulting GbR – creatingLEADERS – mit Hauptsitz in Paderborn ist seit 2000 international als Experten-Unternehmen für Führungskräfteentwicklung unterwegs. Unter der Geschäftsführung von Gianni Liscia, Jan Liscia und Marcello Liscia bietet die Liscia Consulting GbR Strategieberatung, Prozessbegleitung und Umsetzung in der Praxis – und das auch in den Sprachen Englisch, Französisch und Italienisch. Der Schwerpunkt der Führungskräftemacher liegt in der sehr pragmatisch und praktisch orientierten Ausrichtung ihrer Arbeit.